Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlierer

M

Mausy96

Gast
hi!!
ich war mal mit einer befreundet jez nich mehr un die hat mir jez ne freundin wegenommen...eine andere freundin von mir die auch mit denen befreundet is hat nen freund...die 2anderen haben dem erzählt das ich was von ihm will aba das stimmt nich der hat mir jez das gschrieben:
halt dochs maul treumm weiter meinsch ich glaub nich meiner freundin als demm oh je treum weiter he un wer sagt des das ich ihm glaub des wot ich au mmol wiese

ich glaub halt die haben ihm erzählt ich will was von ihm sie haben auch schon meine freundin erzählt ich will was von ihm aba sie glaubt mir das es nich stimmt und ihm hab ich geschrieben das ich nix von ihm will falls er das meint was soll ich nur tun
 
Hallo Mausy96,

schau mal hier: verlierer. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Wenn deine Freundin deren Freund das ist dir glaubt und sie nicht sauer auf dich ist ist doch erstmalalles in Butter,oder?
Sag ihr doch,dass die anderen scheiße über dich erzählen um dir die Freunde wegzunehmen (wenn ich das richtig verstanden habe) und dann steht sie schon zu dir und glaubt den anderen nicht alles.

Das die andere dir die Freunde wegnimmt,naja,kannst du nix gegen tun aber nicht aufgeben!
Sonst denkt die die kann alles mit dir machen...

Wegen dem Freund deiner Freundin,da würd ich erstmal abwarten und schauen,was als nächstes passiert z.B. ob er zurückschreibt und wenn was er schreibt.

LG,
Anonymi
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Mausi,

das hört sich für mich nach einem großen Durcheinander an. Ich kann da nur sagen das Wort "Pupertät". Freunde gehen und sie bleiben in dieser Zeit. Jeder testet jetzt den anderen aus und man streitet sich und morgen ist wieder alles ganz anders. Bleibe gelassen und ruhig. Denn was du nicht ändern kannst das kannst du eben nicht. Aber ich sage dir die Zeit geht vorbei und eines Tages bist du eine erwachsene junge Frau und denkst " Mein Gott war ich bekloppt".
Und du lachst darüber. Nimm es nicht so ernst es geht vorbei.

Karma
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben