Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt

G

Gast

Gast
Hallo

ich leide unter dem, was man vermutlich auch mit leichten wahnvorstellungen gleichsetzen könnte...ich sehe ihm in die augen und sehe ein funkeln und ich liebe es, wie er lächelt und seine stimme geht mir durch mark und bein.ich will nur seine nähe und ich will sie so sehr, dass ich in sämzliche kurse von ihm geh...
warum ist er nur so lieb immer..wir reden nicht, aber er lächelt so schön und seine stimme kann so liebevoll sein, wenn er mit mir spricht...bestimmt empfindet er nichts für mich...ich kann nicht mit ihm reden, ihn nur gesnießen..ich will so nah sein...
 
Hallo Gast,

schau mal hier: verliebt. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Das mag sein, dass ich nur schwärme, doch beginnt nicht alles mit einer Form von Vernarrtheit? Ich bin eben jung und weiß nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Ich kann sie nicht ausleben, denn mein Liebesleben ist doch eher flau. Da freue ich mich eben, dass ich jemand Hübsches entdeckt habe. Das ist jetzt keine Kritik an dir. Ich halte dieses ganze Einstufen von Schwärmerei und Verliebtsein und Liebe für nicht so gut, denn das ist mir zu viel Kopf dabei....ich fühle einfach
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben