Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt

G

Gelöscht 79650

Gast
Sorry, aber ihr habt euch einmal gesehen, er hat sich zurückgezogen, weiß der Geier, warum, und hier bricht der große Liebeskummer los?
Das verstehe ich nicht.
Ihr kennt euch doch gar nicht.
Du verehrst ihn bereits jetzt ohne Grund.
Abwarten, Tee trinken - und NICHT nochmal bei ihm melden!
 
Hallo Gelöscht 79650,

schau mal hier: Verliebt. Hier findest du was du suchst.

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Mich hat solche Ungewissheit auch immer hibbelig gemacht. Wen dj nicht davon ablassen kannst, auf Handy zu starren, hilft es dir vielleicht es wegzulegen. Wie andere schon gesagt haben, ihr habt euch einmal gesehen. Du bist verknallt, das ist schnell gekommen, kann aber auch schnell wiede vorübergehen.
 
M

Maltheserich

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und wir haben auch miteinander geschrieben und uns die Tage auch getroffen. Und er hat mir auch gesagt dass er mehr als nur Interesse an mir. Ich habe ihm das auch gesagt. Ja und seit gestern geht er nicht mehr an sein Handy antwortet auf keine Nachrichten. Er wohnt zwar direkt bei mir um der Ecke aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich will ihn und er hat mir klar und deutlich gesagt er mich auch. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
Det er en liden tid,
så har jeg vunden,
så er den ganske strid
med ét forsvunden;
så kan jeg hvile mig i rosensale
og uafladelig
min Jesum tale.

Hans Adolph Brorson
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben