Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt...

L

LaquishaX

Gast
ja...es gibt solche Mädels ..und die meisten haben eh einen Freund bzw kein großes Interesse ...
alles geheim halten, sich selten melden, ein Treffen ablehnen aber ab und zu etwas nettes schreiben klingt nach in Reserve halten...
aber wer weiss - vielleicht hast du das Glück dass sie mal einsam ist und den Kontakt mit dir vertiefen möchte..
 

Maxi1998

Neues Mitglied
Also du hast das sehr gut zusammengefasst LaquishaX... Ich habe sie vor 2 Tagen gesehen und da war alles so toll und super... Wir haben gelacht und so viel spaß miteinander gehabt... Dann habe ich sie heute wieder gesehen auf einer kleinen Feier(8-9Leute) Ich kannte keinen außer 3 Personen.. Sie wirkte sehr abweisend und sie "schleimte" viel bei einem anderen Jungen... Am ende war dann die Stimmung schon besser und sie meinte"warte auf gleich"... Ich wurde immer mehr betrunken und am Ende war ich selber auf der Toilette am erbrechen.. Ich habe alles geputzt und hoffte dass es keiner merkte... Ich versuchte dann Kontakt mit ihr "aufzubauen" und hänselte sie etwas... Sie erzählte über ihren Ex Freund. (jedoch guckte sie mich kein einziges Mal an.) Danach meinte man zu mir ich solle sie erstmal lassen weil sie sehr traurig sei. Ich machte nichts mehr. Nach einer Zeit ging ich dann wieder zu ihr aber sie weißte jeglichen Kontakt ab. Eigentlich sollte mich ein Freund abholen kommen, aber man bat mir an, mich nach Hause zu Fahren. Kurz bevor wir gehen sollten, versuchte ich sie dann zu küssen und ich bekam einen Korb. Ich denke ich war zu betrunken dafür. Als wir dann nach Hause fuhren, ging es mir sehr schlecht. In saß hinten im Auto weil vorne besetzt war. 10Km bevor wir ankamen, musste ich wieder erbrechen. Als ich wieder ins Auto einstieg, schnallte ich mich nicht mehr an und wir fuhren mit Fenster offen. Die Polizei bemerkte dies und hielt uns an... Es gab keine Probleme da der Fahrer nicht betrunken war... Meine " Freundin" rief mich an um zu fragen was los sei, ich erklärte es ihr und sie legte danach wieder auf... Als ich eben dann nach Hause kam, schrieb ich ihr einen langen Text, wo ich um Entschuldigung bat und ihr vieles sagte... Ich bekam jedoch keine Antwort... Ich schrieb danach nochmal einen langen Text, den sie jedoch noch nicht gesehen hat...
Euer Meinung nach, sollte ich sie vergessen oder sollte ich alles versuchen für sie? Habe ich einen großen Fehler gemacht? Ich kann das nicht so gut beurteilen weil ich noch immer etwas Alkohol im Blut habe ...
War es sehr schlimm was ich gemacht habe und sollte ich "kämpfen" oder sie vergessen... Ich bin richtig in sie verliebt...

Mfg...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Maxi,
ich hatte mich schon gefragt, wie es mit euch
weiterging - aber wenn ich das lese, scheint
mir, bevor du dich um eine Freundin kümmerst
wäre es vielleicht sinnvoll, dich um dich selbst
zu bemühen, dass du deinen Alkoholkonsum in
den Griff bekommst. Denn der macht nicht nur
jede denkbare Beziehung früher oder später
kaputt, sondern auch dich selbst.

Alles Gute!
Werner
 

Letzte Hilfe

Mitglied
Digger hört sich an als hättest du voll reingeschissen, ich finde aber nicht das du einen Fehler gemacht hast.
Ich denke eher du machst dir über das ganze viel mehr Gedanken als sie...

Was du jetzt machen sollst kann dir keiner sagen, ich kann dir lediglich sagen was ich machen würde, aber das hat eigentlich keinen Wert, da ich ja nicht wirklich weiß wie du zu dem Mädchen stehst, wie deine Gefühle zu ihr sind, usw.

Du musst auf dein Herz hören :)

Ich hoffe aber für dich, dass sie nicht nur mit dir spielt :/
Versuche vllt mal eine Art mentale Distanz da rein zu bekommen, so dass du im schlimmsten Fall, falls alles schief gehen sollte nicht so am Sack sein wirst...

LG
Letzte Hilfe
 
G

Gast

Gast
Ich würde sagen, dass du einfach ein recht verbindlicher Typ bist, wohingegen sie ziemlich unverbindlich zu sein scheint. Daher glaub ich nicht, dass sie zu dir so gut passen würde.
Das Ganze klingt für mich außerdem ein bisschen danach, als würde sie dich nur verarschen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben