Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt, verwirrt..

Zack

Neues Mitglied
Hallo...

ich weiss nicht so recht mit wem ich drüber reden könnte von daher schreib ich jetzt mal einfach was für dinge in meinem kopf rumschwirren...

Erstmal, bin ja noch neu hier und 15 Jahre jung, heisse zack, komme aus Dortmund und naja in meinem leben gibts zurzeit anscheinend eine unklarheit.

Meine Eltern haben mich in so eine art Freizeitgruppe gesteckt, in der so von 12-18 jahre alten Jugendlichen halt die freizeit "sinnvoll" gestaltet wird. Ich bin dort jetzt seit ungefair einem halben jahr, und naja wie das schicksal anscheinend wollte hab ich mich vor 2-3 monaten doch ernsthaft dort verliebt. Auch wenn ich damit nicht klar komme, und es irgendwie nicht so wirklich akzeptieren kann/will, ist es ein Junge Ich hab mich eigentlich bisher für beide "Seiten" interessiert seit ich 12 bin, aber sowas wie liebe hab ich bisher immer für mädchen empfunden. Er war schon länger dort als ich, aber musste es erst nach 3 monaten feststellen, als er mehr auf mich zukam, da seine freunde dort rausgegangen sind.

Naja, ich verlasse die freizeittruppe bald... Nun ist mein problem eigentlich folgendes, ich bin mir nicht sicher was er von mir hält... ich mein ich würde mir normalerweise keine gedanken darüber zerbrechen, da die warscheinlichkeit extrem gering ist, aber es gab da gewisse "anzeichen" die ich nicht wirklich deuten kann; da er erst 13 Jahre alt ist, und ich überhaupt garnicht einschätzen kann, was für ihn spaß ist oder ernst. Ers nämlich in manchen sachen noch ziemlich kindisch, in anderen situationen sehr erwachsen für sein alter...

Die ersten "Anzeichen" die mich verleitet haben nachzudenken waren, das er unterm Tisch immer mit seinem Fuß gegen meinen gekommen ist, ich weiss nich ob das absicht war oder zufall, jedenfalls häufiger... Naja irgendwann bin ich mal darauf eingegangen und er hat halt den kontakt nich total abgelehnt,eher im gegenteil, halt sein fuß auf mein bein gelegt, hat versucht meinen schuh auszuziehen, einmal hat er mich "gestreichelt", aber wie gesagt, ich weiss nicht ob das ernst oder spaß war.

naja dann halt seine art, er guckt mich oft an, lacht immer viel wenn er mit mir redet, ist manchmal nervös, wenn wir mal alleine sind herrscht stille da ich zumindestens nicht weiss was ich sagen soll.
Ansonsten hat er mich halt mal auf spaßiger ebene gefragt ob ich mit ihm in eine kabine gehe(sportumkleide), er möchte oft neben mir sitzen, tat mal so als würden wir händchen halten(aber wie gesagt spaßig , aber ich kann nicht deuten ob das alles einen tieferen Hintergrund hat) stösst mich relativ oft "zufällig" an, und ich hab das gefühl manchmal sucht er körperlichen kontakt zu mir, gänzlich abgeneigt scheint er ja nich zu sein... Würde er nich so auf mich zu kommen, und andeutungen machen, ob ernst oder nich, wär das alles kein problem, aber so -.-

Naja er kann mich schon leiden aber ich weiss nicht wie sehr. Er spricht auch viel mit Mädchen bei uns in der truppe die auch sein alter sind, hat zuhause anscheinend sehr viele freunde... Er ist hat halt viele seiten, einerseits sehr Albern und verspielt, halt noch kind, manchmal aber schon sehr reif. Hab ihn auch schon mit nem Betreuer über Sex reden hören(obs schlimm ist darüber zu sprechen usw.) Deswegen bin ich mir so unklar darüber, aber wirklich glauben kann ich nich das er was von mir will, wie gesagt die warscheinlichkeit wär extrem gering und ich würde mir eigentlich über sowas dann nicht weiter drüber nachdenken, abhaken, vergessen und das wars...

Ich selber komme mit der situation selber kaum klar, da ich das nicht überhaupt nicht will, ich versteh garnicht warum ich dann sowas fühle ... er ist ja auch noch 1 1/2 Jünger als ich -.- aber ich weiss wie ich in dem alter war, ich hatt da auch schon ne feste freundIN, von daher kann ich mir einerseits auch nicht vorstellen das er noch garkeine ahnung hat oder für ihn das noch garkein thema ist.

Ich könnte es ihm auch nie sagen, es sei denn er macht wirklich extrem klare andeutungen dann würde ich ihn schon ansprechen... Ich weiss das(wir beide) uns noch entwickeln, das sich noch einiges ändern kann, aber im moment krieg ich eher die Gegenwart nich aus dem Kopf.

Naja wie gesagt ich weiss nicht wem ich das sonst sagen soll, malschaun was ihr dazu sagt, aber bitte nur ernstgemeintes, ich find das alles auch nich so prickelnd aber kanns halt nich ändern
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
da er erst 13 Jahre alt ist [...] aber ich weiss wie ich in dem alter war, ich hatt da auch schon ne feste freundIN
Alscho, alsch wir den Kaischer noch hatten, da hatten wir noch nichtmal gewuscht, dass es Mädelz gibt...

Mir fallen zwei Betrachtungsstandpunkte ein: Du bist der Ältere und hast mehr Erfahrung also auch mehr Verantwortung. Der andere: Wenn man jung ist, kann man sich auch in die Liebe als solche verlieben und findet alles süss und nett und rosa.

Wenn Du schon bereits(!) ne feste Freundin hattest, dann wirst Du sicher auch bemerkt haben, dass trotz der schönen Momente der triste Alltag auch immer da ist, seien die Aussichten anfangs noch so rosigst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben