Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt-verknallt-verschossen

Serafina

Aktives Mitglied
Irgendwann war alles zappeduster.

Und ich bin aufgestanden und hab gekämpft, weil mir nichts anderes übrig blieb. Und ich dachte wenn es schon so schlecht aussieht, dann hab ich nichts zu verlieren, wenn ich positiv denke.. Und siehe da...


Eine Umarmung hat mich zwei Tage nicht mehr schlafen und nicht mehr denken lassen.. Jetzt ist es bald ein Jahr und ich könnte immer noch jeden Tag platzen vor Glück :D

Wenn ich vorher das Gefühl hatte zu wissen was Liebe ist, dann wurde ich belehrt.. Nämlich das ich gar nichts wusste.

Fazit: Heute weiss ich das ich nichts weiss.. Und das ist gut so.. So kann ich jeden Tag neugierig ins Leben starten und mich über alle Dinge freuen die ich nicht planen muss..

Das Leben birgt soviele wundervolle Überraschungen, nur zulassen hab ich lernen müssen...

Jeden Tag danke ich dem Leben (Gott, dem Universum oder was auch sonst dafür verantwortlich sein könnte) für meinen Schatz!

Und jeden Tag danke ich ihm, dass er in meinem Kopf existiert.

Ich danke ihm dafür,

dass es mir soviel Freude macht an ihn zu denken.
dass er seine Gedanken mit mir teilt.
dass er seine Zeit mit mir verbringt.
dass ich seine Macken lieben kann, weil er mir auch meine lässt.
dass er für mich da ist, wenn ich mal den Kopf hängen lasse.
dass ich über ihn lachen kann.
dass ich mich über ihn ärgern kann.
dass ich mich um ihn kümmern kann.

dass er so eigensinnig ist.
dass er mich in Freiheit lässt.
dass alles mit ihm soviel Spass macht.
dass er mit mir in der Wiese in der Sonne liegt und relaxt.
dass er mir zuhört.
dass er so verständnisvoll ist.
dass er mir immer nur das Beste wünscht.
dass er bereit ist mir alles zu geben.
dass er Vertrauen hat.

dass er allem in meinem Leben einen Sinn gibt.
dass wir miteinander wachsen und zusammenwachsen.
dass wir aneinander wachsen

Und sovieles mehr..

Weil wir zusammen aus uns die besten Menschen machen, die wir zu sein vermögen...


Danke dem Himmel für alles!

Ich habe alles bekommen was ich jemals ernsthaft zu wünschen gewagt habe. :)
 
S

sagittarius

Gast
Hallo serafina,

du hast all das beschrieben, wasfür meinen Mann fühle. Ich bin total hingerissen. Ich danke dir dafür.:):):):)

LG sagittarius:)
 
R

raaspo

Gast
Danke, Serafina.

Von Herz zu Herz
lebt es sich nicht
selten gar "tänzerisch".

Jemanden zu treffen,
der mit einem diesen
Tanz wagt ist ein Wunder
"an Geschenk"!

Raaspo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben