Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt und verwirrt ?

P

Philip2204

Gast
Erstmal zu meiner Person
Ich bin männlich 21 Jahre alt
Hatte weder eine richtige Beziehung noch mit irgendwem rumgeknutscht von Sex ganz zu schweigen. Was ich echt schade finde ... nicht weil ich so "spät " bin sondern einfach weil ich mich schon irgendwie nach Zweisamkeit sehne und Gefühle zeigen und fühlen will.
Aber das ist erstmal egal

Nun so meinem Problem
Ich bin echt verwirrt...
Und zwar habe ich am Freitag Jemanden getroffen auf wen ich schon seit sehr langer Zeit so ein wenig nen crash habe es aber nicht weiter ernst genommen hab . Wir haben uns zwischendurch mal gesehen und auf Partys etwas gequatscht und naja mehr auch nicht .
Nun war am Samstag aber alles irgendwie anders wir sind getrennt auf ein dorffest gegangen .
Ich war schon ziemlich angetrunken sie war nüchtern weil sie ihre Freundin fahren musste .
Sie war mit einer Freundin und dem Kumpel der Freundin dort.
Im Verlauf des Abends habe ich mich dazu gestellt und irgendwann haben wir Händchen gehalten und sie hat ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt.
Dann hat sie jemanden nach Hause gefahren und als sie wieder kam haben wir uns auf eine Bank gesetzt und etwas geredet.
Wir haben Nummern ausgetauscht und am nächsten Tag haben wir etwas geschrieben. Als ich ihr sagte ich könne mich nicht mehr an alles erinnern sagte sie mir sie hätte mir eine Liebeserklärung gemacht was sie aber sofort belächelte und meinte das es spass gewesen sei.
Dann hat sie geschrieben das sie mich echt toll findet was ich natürlich sofort erwidert habe.
Dann meinte ich zu ihr wir müssten mal öfter was unternehmen und schlug das Wochenende vor worauf sie sagte sie sei nicht da und schlug vor sich noch am Abend zu treffen allerdings hat das Treffen mit ihrer Freundin länger gedauert als geplant und wir waren beide zu müde so spät noch .
Am nächsten Tag haben wir wieder ein bisschen geschrieben und wollten uns abends wieder treffen wo sie dann aber wieder mit ihrer Freundin unterwegs war .
Und hat sich gestern abend auch nicht mehr gemeldet .
Nun verstehe ich nicht was Sache ist ich will unbedingt mit ihr sprechen aber habe das gefühl das sie sich doch nicht treffen will obwohl sie es halt so vorgeschlagen hat .Ich will ihr aber auch nicht ständig schreiben und hinterher rennen und sk aufdringlich obwohl ich echt glaube das ich mich irgendwje ei wenig in sie verliebt habe ...

Hinzuzufügen ist das sie bis vor kurzem noch in einer Beziehung war und wir vor dieser Beziehung auch schon einen intimen Moment hatten Aber danach nie wider darüber gesprochen hatten .

Nun ist meine Frage was denkt ihr und was meint ihr sollte ich tun ?
LG
 

57-55

Aktives Mitglied
Lass ihr Zeit, wenn sie was will, wird sie sich melden.
Zumindest würde ich mal 3 bis 4 Tage vergehen lassen, bevor Du Dich nochmals meldest.
Aufdringlich werden, kommt nie gut an.

Vielleicht trefft ihr euch zufällig wieder, also, ausgehen.
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde ihr nocheinmal schreiben....und wenn nichts von ihr zurück kommt, es mit ihr sein lassen.

Vielleicht hat sie einen anderen Mann oder sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

es ist ja noch nicht so lange her, dass sie sich nicht gemeldet hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie hat sich gestern abend nicht gemeldet. Dann warte doch mal 1-2 Tage ab. Wenn dann nichts kommt, kurz nachhaken und fragen, was Sache ist bzw. ob sie noch Interesse hat. Und wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, dann vergiß sie.

Ob sie kein interesse mehr hat oder jemand anderen kennengelernt hat oder bereits parallel gefahren ist. Oder mit ihren Ex wieder zusammen ist. Kann alles sein. Kann auch sein, dass sie sich heute meldet und Du zu ungeduldig warst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben