Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt und Verstand...

T

Truth

Gast
Hallo Kati,

so geht kein Mann mit seiner Freundin um, die er respektiert und schätzt und in die er verliebt ist. Du kannst noch lange so weiter machen und dich ständig fragen müssen, mach ich was falsch und warum verhält er sich so und tausend Erklärungen und Entschuldigen finden.... Er wird sich nicht schlagartig ändern, wenn du dich nicht schlagartig änderst. Er spielt nicht mit der, du lässt mit dir spielen.
Siehst du das?

LG Truth
 
K

Katie1

Gast
Ich weiß auch nicht, was das für ein durchweg bescheuertes Spiel ist. Anfangs wäre er fast weg gewesen, weil ich seiner Meinung nach zu wenig Emotionen gezeigt habe und er Angst hatte, ICH könnte ihn verletzen. Seitdem versuche ich, ihm zu beweisen, dass er mir wichtig ist und er verarscht mich derart. Ich möchte jetzt nicht einen Tag vor Weihnachten per SMS die Sache beenden (aber telefonisch erreiche ich ihn ja nicht, so dass ich auch nichts klären kann). Ich weiß ja noch nichtmal, ob er über Weihnachten in der Stadt ist! Ich hatte dieses Jahr nur 1,5 Wochen Urlaub, den Rest habe ich nur gearbeitet und an den freien Tagen bin ich meinem Nebenjob nachgegangen. Das sind jetzt ab morgen die einzigen 5 Tage, wo ich mich mal erholen könnte und ich sehe mich schon wieder völlig unglücklich, ohne Schlaf und traurig dasitzen :-(...
Was soll ich denn jetzt machen? Meinem Seelenfrieden zuliebe das echt per SMS beenden? Auf der anderen Seite hatte er mir noch mitgeteilt, dass er Silvester mit mir feiern will anstatt mit seinen Kumpels in den Urlaub zu fahren und so was lässt mich dann wieder dahinschmelzen und mir selbst die Schuld an allem, was schief geht, geben!
 
T

Truth

Gast
Liebe Kati,

jeder von euch hat seine eigenen Probleme in Punkto Liebe. Er wird von irgendwelchen Ängsten und Erwartungen geplagt, die du versuchst zu erfüllen. Aber damit kann er genauso wenig umgehen. Entweder bist du zu wenig oder zu viel. Dass dich das total verrückt macht ist doch absolut verständlich. Was mich bei der Sache viel mehr beschäftigt ist die Frage, warum machst du das überhaupt mit? Das bedeutet, dass du genauso von Ängsten geplagt bist, denn sonst hättest du die Kraft, ganz klare Grenzen zu ziehen. Richte den Focus auf dich und nicht auf ihn. Wenn für dich Gefühle im Spiel sind, dann mach nicht schluss. Aber verbieg dich nicht, um es ihm recht zu machen. Das geht auf die Dauer niemals gut. Kannst du für dich einen Weg finden, die 5 Tage Urlaub, die du dir verdient hast, trotzdem noch zu genießen? Hast du Freunde, Familie?

LG Truth
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben