Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt - schön. In die Mitbewohnerin - nicht schön.

inn3B

Aktives Mitglied
Nicht über den Sex. Einfach ob es ihr gefallen hat und wie es ihr geht.
Will gar nicht "hinterher stalken". Möchte weiter mit ihr zutun haben, normal, und mich auf die neue Situation einstellen, merken dass es ihr gut tut und das macht es mir evtl. leichter damit umzugehen.
Junge, wenn man Dir den Rat gibt, Dich zurückzuziehen, dann meint man damit, weg von ihr !
Ihr Privatleben geht Dich nichts an !
Du machst Dich selbst kaputt, indem Du Dich mit ihrem Privatleben beschäftigst.
Was soll das ? Erhoffst Du Dir daraus irgendetwas ?
Du musst den Kontakt auf ein Minimum eingrenzen. Hallo und tschüs. Mehr habt ihr in Zukunft nicht mehr auszutauschen.

Verstehe nicht, wie man da immer in einen solchen Kreis aus Selbstzerstörung geraten kann.
Man weiß, dass es einem nicht gut tut, trotzdem verleitet es einen immer dazu, den Kontakt zu dieser Person zu suchen, die einem nicht gut tut.
Da wird wohl immer der kleine Funke Hoffnung dran Schuld sein, der im Unterbewusstsein zur Tat schreitet.

Minimiere den Kontakt zu ihr. Wenn Du Dich mit ihr unterhältst, dann über Belanglosigkeiten.
Halte Dich von ihrem Privatleben fern.
Sonst kommst Du da nie wieder raus aus diesem Loch.
 
G

Gast

Gast
" merken dass es ihr gut tut und das macht es mir evtl. leichter damit umzugehen."

Belügst du dich da nicht ein wenig? Es wird dir gewiss nicht "leichter fallen, damit umzugehen", wenn sie dir explizit beschreibt, wie gut ihr der Typ tut.
Es ist schmerzlich, abgewiesen zu werden. Aber man kann nun mal nicht jeder Frau gefallen. Such dir eine, die besser zu dir passt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben