Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt / sch**ß Leben / kein Sinn mehr .. HILFEEEEE

Tony92

Neues Mitglied
Hallo mein name ist Tony und ich bin 19 jahre jung , ich bedanke mich schonmal vorerst für alle Hilfeversuche... bin echt am verzweifeln..
Es würd mich freuen, wenn Ihr euch es durchlesen würdet...

Zu mir selbst:
Ich bin ansich ein gutaussehender junger Mann und viele Mädels "standen" auf mich..

Es fing alles an mit 16 jahren, ich begann mein Abitur 11. Klasse und plötzlich bekam ich eine schwere Form von Akne, ich konnte es anfangs gar nicht realisieren, da ich früher nicht einen einzigen Pickel mi Gesicht hatte, ich war soo ein gut aussehender Junge ud war so selbstbewusst..
In diesem Jahr endete mein Leben, ich kam auf nichts mehr klar , ich wollte einfach nur sterben und traute mich nichtmal raus, ich verlor meine Freunde, da ich mich nie meldete und nier ausging und natürlich bekam alle Mädels, mit den ich was zu tuen hatte und ich wurde vom "frauenheld" zum Mobbingopfer, sie nannten mich Pickelmonster,Streussekuchen,Pickelgarten,Mondkrater Gesicht und vieles mehr.. meine psyche ging immer mehr im A**** und ich wollte nur noch eins und das war der Tod, ich schlug Türen kaputt, ich machte alle spiegel kaputt und fing an jeden abend zu saufen , ich saufte mein Gehirn ud meine Probleme weg...

Doch irgendwann gab es einfach keine Lösung mehr und ich nahm inzwischen sehr harte Tabletten und es wurde langsam besser und ebsser und genau nach 3 Jahren war ich von dieser Qual befreit, ich hatte zwar bzw habe noch etwas Naben davon, aber die sind lang nicht mehr so schlimm wie damals, wie diese grausame Zeit..

Mit 18 bekam ich ein super schönes Auto, wovon jeder Jugendliche in meinem Alter träumen würden, da meine Eltern etwas wohlhabender sind und sie mir alle wünsche erfüllen würden bzw wollen.. Ich wurde langsam wie früher vor der Aknzeit , ich wurde zu einem A*******, ich verarschte die Frauen, ich wollte nur Sex und ich hatte Geld und sie standen auf mich, ich war gut aussehend,gebildet und wohlhabend, was will man mehr... dann wollt ich aber nicht mehr so sein, denn ich wusste es bricht die Herzen vn anderen und ich bin eigentlich kein schlechter Mensch..

Und dann neues Schuljahr, neue Leute, neue Gesichter.. ich sah dort ein Mädchen und ich hatte ein Gefühl in mir wie nie zuvor, wirklich.. sowas kannte ich nicht, ichkam auf Sie nicht klar, ihre austrahlung, ihr lächeln es war so süß.. sie war bzw ist 17 ich bin im moment 19, also der altersunterschied stimmt eigentlich auch .. dan schrieb ich sie über facebook an doch sie war extrem desinterssiert, soaws hatte ich noch nie erlebt, ein Beispiel: Ich: Hey, wie geht es dir? Sie: Gut , Ich: was machst du so schönes? , Sie: nix .. halt so weiter, und ich hörte von vielen Freunden das Sie arrogant sei und bis jetzt noch nie ein Freund hatte, keiner kommt an sie ran, doch ich wollte nicht aufgeben, denn mein herz,meine Gedanken,meine augen waren wirklich bzw sind nur für sie und ich denke jeden tag an Sie, jeden moment einfach alles... ich will niemanden außer sie, ich finde jede Frau hässlig außer Sie, sie ist meine Traumfrau, einfach alles... ich schrieb mit ihr 3-4 wochen lang bis ich endlich diese desinterssiert grenze überschritten hatte und es war schön mit ihr zu schreiben , doch jetzt plötzlich seit 3-4 Tagen ist sie wieder komplett anders, sie ist so desinterssiert, sie schreibt mir kaum und wenn ichf rage was sie hat sagt sie einfach nur "nix".. ich komme nicht mehr klar auf die welt, wieso ist so ? was soll ich machen? Ich habe mich so krss verliebt, ich kann es nicht in worte fassen, ich würde für siealles tuen, wirklich... Ich will nur Sie, keine andere, aber was kann ich tuen???

BITTE BITTE BITTE, ich flehe euch an, helft mir.. ich komme im moment nicht klar, habe jeden Tag scheiß laune und will einfach weg von hier, weg aus diesem Leben, denn ohne Sie ist dasleben einfach nur sinnlos... ich habe lust auf nix und wieder mal es ist samstag und ich sitze hier allein und denke an sie....

Ich danke euch für alles...

Schöne größe aus Dortmund
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
AW: Verliebt / scheiß Leben / kein Sinn mehr .. HILFEEEEE

ich kann dir schon mal sagen, dass ich dir nur begrenzt weiterhelfen kann, da ich selbst deine situation so noch nie erlebt habe und dich eventuell nicht zu 100% nachempfinden kann. zwar bin ich 18 jahre alt und habe auch gerade mein abitur gemacht und auch ich leide unter schlechter haut und fühle ich oft unwohl damit, aber ich war beispielsweise noch nie so schwer verliebt...
so wie es aussieht hast du in deinem leben eine ziemlich heftige phase durchgemacht!! wenn du sagst, dass du starke tabletten genommen hast, meinst du damit, dass deine eltern dich dazu gebracht haben oder hast du dich selbst darum bemüht? wie bist du mit den tabletten umgegangen? und warst du schon einmal in therapeutischer/psychologischer behandlung?
für mich sieht es so aus als hättest du einige dinge noch nicht verarbeitet. du scheinst sehr anfällig dafür zu sein, schnell wieder in ein tief zu fallen! ich kann dir sehr ans herz legen, dass du dich informierst, was es in deiner nähe für beratungsmöglichkeiten gibt und welche dir am meisten zusagt. ob du dich in einer selbsthilfegruppe, in einzelberatung bei einer kreativtherapeutin oder einem psychologen oder bei einer anderen von tausenden arten beratung am wohlsten fühlst, musst du für dich selbst entscheiden. aber ich denke eine "professionelle" begleitung würde dir gut tun oder wäre womöglich sogar unumgänglich! das hat überhaupt nichts mit schwäche oder krank sein zu tun, das darfst du nicht falsch verstehen!! sieh es lediglich als eine hand die dir gereicht wird und die du ergreifen musst um dich aus einem schlamassel zu befreien aus dem du gerade nicht aus eigener kraft kommst. in deinem kopf und in deinen gefühlen herrscht chaos, dass dich überwältigt, doch es gibt sicherlich jemanden der dir helfen kann damit umzugehen!!
versuch dich solange auf alle positiven gedanken zu konzentrieren, seien sie auch noch so wenig, und halte dir nicht die negativen vor augen, das verstärkt sie nur noch mehr!!
und als ein mädchen geb ich dir den tipp: mach deutlich, was du von dem mädchen, in das du verliebt bist, willst! auch wenn du ihr nicht deine ganzen gefühle ausschüttest, kannst du dafür sorgen, dass sie sich im klaren darüber ist, wie du ihr gegenüber stehst! dadurch hat sie die möglichkeit dir ebenso deutlich eine rückmeldung zu geben. für sie ist es sicherlich nicht hilfreich, wenn sie keinen plan davon hat, was du von ihr willst und geht dann vielleicht aus sicherheit erst mal auf abstand!
ich wünsch dir alles gute, du packst das!!
 

Butters

Mitglied
AW: Verliebt / scheiß Leben / kein Sinn mehr .. HILFEEEEE

Hi Tony,

vorab sei gesagt, dass das weibliche Verhalten viel erforscht, jedoch kaum enträtselt ist :cool:.
Du solltest dich jedenfalls nicht so fertig machen, weil sie sich jetzt wieder so distanziert präsentiert (leichter gesagt, als getan - ich weiß). Aber in manchen Situationen hilft eben nur Zeit.
Wahrscheinlich kann dir niemand genau sagen, was im Moment mit ihr los ist. Ob sie wirklich so kühl und arrogant ist, wie deine Freunde sagten oder ob es vlt. Probleme in ihrem Leben sind, die sie derzeit so vereinnahmen.
Wenn ein so "hübsches" (habe sie nie gesehen, darum möchte ich mich nicht festlegen, unterstelle dir jedoch einen guten Geschmack) Mädchen noch nie einen Freund hatte könnten ja auch andere Faktoren mit hineinspielen. Bspw.:
-Unsicherheit einem Jungen gegenüber, weil sie bislang immer Single war
-bereits bestehende Beziehung mit jemanden, den du nicht kennst
-vlt. eine Tendenz zur Homosexualität
-sie könnte auch erfahren haben, dass du in letzer Zeit einigen Mädels übel mitgespielt hast
-mglw. sah sie auch eher einen Freund in dir und fühlt sich mit deinen Erwartungen an eine
Beziehung überfordert
-oder aber die Zugehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft könnte ihr den Umgang mit
anderen (zumindest in der von dir erhofften Form) verbieten - etwa ZJ's

Versuch herauszufinden, wofür sie sich interessiert und was sie bewegt (sollte dank FB, aber auch direkter Kommunikation nicht allzu schwer sein). Zeig' ihr, dass du aufrichtiges Interesse an ihr hast - nicht nur indem du ihr sagst, dass sie dir wichtig ist...
Der Rest läge dann bei ihr.

Wie auch immer sich diese Sache entwickelt, solltest du dein Lebensglück keinesfalls an dieser Verliebtheit festmachen. Manchmal passt es eben nicht, so sehr man es sich auch ersehnt. Da hilft es nur, sein Leben weiterzuführen. Auch wenn es anfangs sehr schwer erscheinen mag. Aber wer kann schon sagen, was dein Leben noch für dich bereit hält :)


Ich wünsch' dir jedenfalls Alles Gute.
 
H

helfend hier

Gast
Hallo tony.

Prüfungen, ganz einfach Lebenspüfungen. Alles wovon du besessen warst, ist der Liebe fremd.

Liebe lässt sich nicht erzwingen, sondern sie entfaltet sich durch ihre Schönheit von selbst.
Liebe hält nichts von Oberflächlichkeiten und geht über den Körper hinaus.
Liebe ist wahrheitstreu.
Liebe verletzt und tötet nicht. Liebe ist wie klares reines Licht, feinstes Wasser unbeschreiblich.
Liebe verzeiht.
Liebe kommt vom Herzen und kann nicht erlernt werden. Man entscheidet sich für die Liebe oder nicht.
Liebe basiert nicht auf körperlich hormoneller Aussschüttung, sondern wird von der Seele wahrgenommen.
Liebe kostet persönlichen Fleiss und man liebt es aus Liebe heraus.
Liebe kennt keinen Wahn.
Liebe ist Unendlich und lässt sich nicht in Worte fassen, da alles Körperliche in der Welt dem Ausdruck der Liebe nicht gewachsen ist.

Das, wovon ich derzeit ausgehe, was du in der Person gesehen hast, ist jetzt für dich eine wundervolle Erkenntnis für das Leben.
Habe keine Angst vor der Liebe.
Liebst du dich selbst so wie du bist?

Wie es auch mit der Liebe und die Liebe zwischen Mann und Frau für dich beginnt, ich weiss es nicht. Vertaue einfach und sei beständig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Hoffnungslos verliebt: Älteres Mädchen Liebe 10
K Verliebt in eine Arbeitskollegin... Liebe 5
S Unglücklich verliebt... Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben