Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt oder will er nur sein Spass???

E

einsamerengel

Gast
hallo ,

also ich bin in einer art zwickmühle wie man ja schon an der überschrift lesen kann:(
also von mein freund der freund baggert mich bei jeder situation an.ich weis nich genau was ich davon halten soll???
z.b. sylvester meint er zu mir ich wär geil und packt mir untern rock im internet fragt er mich ob ich meinem freund fremd gehen würde??oder wo wir mit freunden uns treffen wollten meinte er vorher im chat ja dann können wir ja flirten und so..oder könnten uns auch mal allein treffen!!!..oder wenn ich nich mit meine freund zusammen wäre meinte er so...und dazu muss ich sagen hat er eine freundin aber egal was er sagt oder wenns um kleinigkeiten geht ist sie sofort beleidigt oder eifersüchtig!!und ich und mein freund gehen ganz anders mit einander um.manchmal hab ich mir schon gedacht das er vilt es auch so gerne hätte also, dass seine freundin so wär wie ich! er meinte zu mir auch schon ich wär nen nettes mädchen würde immer lachen und so...aber ich steig einfach nich dahinter ob er nur sein spass haben möchte mit mir oder sich schon verguckt hat in mich??? hmm..kp was meint ihr???wie seh tihr das???:confused:
 
A

aphrodite

Gast
Die Frage ist doch eher, was DU willst. Denn wärst du absolut glücklich mit deinem Freund, wär die Frage hier mehr oder weniger hinfällig...
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Also meinem Empfinden nach, agiert er da ziemlich aggressiv dir gegenüber. Bestes Beispiel ist das "einfach mal unter den Rock greifen".
Zwar kann dir keiner sagen, was er wirklich denkt, aber ich würde sagen, er sucht nur Spaß.
Interessant wäre aber, was du von ihm willst. Denn scheinbar hast du noch nicht gesagt, dass er es unterlassen soll oder mit deinem Freund geredet.
 
B

BlueScreen

Gast
Warum denkst du überhaupt über diesen Typen nach?
Warum ist es dir wichtig zu erfahren, ob er Gefühle für dich hat?
Bist du mit deinem jetzigen Freund nicht glücklich?


also von mein freund der freund baggert mich bei jeder situation an.
Na da scheint dein (fester) Freund ja einen tollen Freund zu haben!:rolleyes:
Hat der gar keine Ehre?
Meiner Meinung nach sagt das schon alles über ihn aus!
Von der Freundin eines Freundes sollte man die Finger lassen!


z.b. sylvester meint er zu mir ich wär geil und packt mir untern rock
Und das lässt du dir gefallen:confused:
Ist dir "Stolz" ein Begriff?
Und dann denkst du über den Idioten noch nach?
Der Typ scheint weder vor dir, noch vor deinem Freund Respekt zu haben!


im internet fragt er mich ob ich meinem freund fremd gehen würde??
Es wird ja immer besser :rolleyes:

Stell dir nur mal vor ihr beide kommt zusammen.
Denkst du der Typ hört auf damit?
Der wird weiter Mädels anbaggern und dann bist DU die Betrogene!


So ein Typ ist nichtmal ein Gedanke wert!
 
E

einsamerengel

Gast
Denn scheinbar hast du noch nicht gesagt, dass er es unterlassen soll oder mit deinem Freund geredet.
[/quote]
danke für deine meinung.ja mein freund der weiß über alles bescheid aber ich hab ihm gebeten nichts zu sagen weil ich will nich als petzte dastehn oder schuld sein wenn seine freundin schluss macht oder am rad dreht gerad weil die so eifersüchtig ist!!!wie gesagt ich wollt enur mal eure meinung wissen weils mir auf eine art schon unangenwhm wäre zu wissen das de rmit seiner freundin zusammen is und was von mir will.ich liebe mein freund sehr und bin froh das ich nich so ein hab wie den.nur die freundin tut mir lid wisst ihr=:)(
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Meiner Meinung nach will er dich ins Bett kriegen, weiter nix, dann lässt er dich fallen wie ne heiße Kartoffel und du bist die jenige die den ganzen Ärger
1. mit deinem Freund
und
2. mit seiner Freundin (wenn du mit ihm inne Kiste steigen würdest) abkriegt.

Ich würde ihm die "rote Karte" zeigen und ein Ultimatum stellen, entweder er hört mit der Baggerei auf, oder eure Freundschaft ist beendet.

Denn bei sowas hört die Freundschaft auf. Boah ey, null respect der Typ. Der hat eure Freundschaft garnicht verdient.

Oder willst du es selbst???
Oder liebst du diesen Typen etwa???
Wenn nicht, dann wunderts mich, dass du über diesen Typen auch nur einen Gedanken verschwendest.

Also, wenn er mir untern Rock fassen würde, hätte ich ihm schon längst eine geschellt, aber saftig.

LG Chrissie
 
G

Gast

Gast
Also ich gebe dir nur einen guten Tip, diese masche habe ich selber früher angewand und lass deine finger von ihm er will nur seinen spaß und wenn er so in 2 - 3 monaten seine lust an dir gestielt hat such er sich ne neue interressantere frau.

Tue mir den gefallen und lass es such dir lieber nen Freund wo du dir super sicher bist und der dir sofort das gefühl gibt er ist es.
 
E

einsamerengel

Gast
Wie alt seid ihr denn???also ich bin 21 und er ist 19 mein ich...aber naja thema hat sich erledigt allein wegen mein freund ich liebe ihn aber das weis er auch^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben