Anzeige(1)

Verliebt oder was anderes?

L

LenaM

Gast
Nein hab es nicht falsch verstanden keine sorge aber grundlos schaut doch kein Mann eine Frau an für die er auch interessiert oder?Das tun in der Firma die anderen Männer ja auch nicht.Aber seine Blicke sprechen da eine andere sprache.Und in blicken kann man viel ablesen.Ich hab mir schon oft überlegt ob ich ihn nicht frage was er denn so interessant an mir findet das seine Blicke erklärt. Dann evtl könnte ich sagen diese verbindung oder liebe existiert nur in meinem kopf,falls er kein Interesse hat und nur aus spass schaut oder er dadurch glücklich ist.Soll es ja auch geben, Männer die schon glücklich vom Anblick einer Frau sind die sie vielleicht nur mögen oder ihnen sympathisch sind.
Bist du wirklich 40 jahre alt? Das ist nicht böse gemeint, aber zum Thema anschauen. Das muss gar nichts bedeuten. wirklich nichts, uberhaupt nichts. Nur weil mich ein mann anschaut, heißt es doch nicht, dass der mich liebt oder was von mir will. Es glotzen heutzutage so viele Männer bedeutungslos mal da und dort hin, sogar welche mit ner frau/freundin daneben. Wenn ich bei jedem blick so denken würde wie du, müsste jeder 3.te in mich verliebt sein. Man schaut beim grüßen, an der kasse, beim Bäcker, beim vorbeilaufen automatisch. Auch wenn man mal jemand sieht wo was an einem gefällt, augen oder figur. Hat aber auch nichts zu bedeuten. Manche Männer glotzen halt fürs leben gerne. Is so. Wenn mich jnd wie ein auto ständig anschaut hätte ich schon lange gefragt "was guckst du? Oder is was?" Versuchs mal.

Doch Männer schauen grundlos, einfach um was zu sehen. Die schauen auch auf Bruste und Hintern gerne. Ne schöne Frau glotzen sie gerne an, einfach um was zu sehen. Da muss nichts tieferes sein. Und Bitte, wenn du ne Tochter hast, dann mach das ihr früh genug klar, bevor sie sich da was einbildet und von der großen liebe schwärmt, wegen ein paar Blicke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

honymoon74

Mitglied
Ja ich lese noch mit.Ich hab nun nach dualseele gegoogelt und es ist durchaus möglich denn es deckt sich vieles mit dem was ich empfinde.Ja Männer verhalten sich anders wenn sie interessiert sind das ist richtig vor allem wenn sie verheiratet sind und anständige Männer gibts es ja auch noch.Die eben nicht zuschlagen wenn sich die Möglichkeit bietet.Er brauch ja nicht unbedingt was wollen, aber irgendwie muss er fasziniert sein von mir das ist auch nicht so ein schauen wie wenn er mich ausziehen möchte mit seinen Augen er mustert eher.Und zwar ganz genau .Er stellt sich einfach vor mich hin und schaut total offen in mein gesicht und dann dann am ganzen körper entlang und dann wieder ins gesicht.Ich weiß nicht was er da sucht!Wenn ein Mann das 1 mal macht und kein weiteres interesse hat dann ist gut dann hat er mich ja gemustert und es wäre erledigt.Aber das macht er immer wieder.Ich verändere nichts an mir aber er muss sich überzeugen das alles an mir in ordnung ist.Was die fantasie anbelangt hab ich eigentlich gar keine.Und ehrlich gesagt hab ich auch nicht vor mich in eine Ehe einzumischen die geht mich nix an.Selbst wenn er nix will ich geniesse es einfach ist doch auch schön wenn man angeschaut wird warum auch immer.Der rest gehört vielleicht doch in die Eso schublade.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dann sag ihm doch beim nächsten Gucken, dass du ihn ihm, laut Google, deine Dualseele gefunden hast.
Was meinst, wie er dann erst guckt.
Dafür, dass du nix von ihm willst, beschäftigst du dich aber ganz schön mit ihm.
 
L

LenaM

Gast
Ja ich lese noch mit.Ich hab nun nach dualseele gegoogelt und es ist durchaus möglich denn es deckt sich vieles mit dem was ich empfinde.Ja Männer verhalten sich anders wenn sie interessiert sind das ist richtig vor allem wenn sie verheiratet sind und anständige Männer gibts es ja auch noch.Die eben nicht zuschlagen wenn sich die Möglichkeit bietet.Er brauch ja nicht unbedingt was wollen, aber irgendwie muss er fasziniert sein von mir das ist auch nicht so ein schauen wie wenn er mich ausziehen möchte mit seinen Augen er mustert eher.Und zwar ganz genau .Er stellt sich einfach vor mich hin und schaut total offen in mein gesicht und dann dann am ganzen körper entlang und dann wieder ins gesicht.Ich weiß nicht was er da sucht!Wenn ein Mann das 1 mal macht und kein weiteres interesse hat dann ist gut dann hat er mich ja gemustert und es wäre erledigt.Aber das macht er immer wieder.Ich verändere nichts an mir aber er muss sich überzeugen das alles an mir in ordnung ist.Was die fantasie anbelangt hab ich eigentlich gar keine.Und ehrlich gesagt hab ich auch nicht vor mich in eine Ehe einzumischen die geht mich nix an.Selbst wenn er nix will ich geniesse es einfach ist doch auch schön wenn man angeschaut wird warum auch immer.Der rest gehört vielleicht doch in die Eso schublade.


Wenn ich mit so viel Phantasie leben würde, hätte ich keine Probleme mehr. Jetzt weiß ich, was ich seit 29 Jahren falsch mache.
 

honymoon74

Mitglied
Nein das werde ich sicher nicht tun ihn irgendwas fragen er würde glaub ich nicht zugeben warum er mich so ansieht.Ich hatte ja schon eingangs erwähnt das es nur gefühlsmässig stattfindet.Es ist nichts kopfmäßiges .Es ist nicht wirklich zu beschreiben wenn man es selbst nie erlebt hat.Deshalb bin ich auch verwirrt weil ich es nicht einordnen kann was da abgeht.Ich war schon verliebt und ich weiß was liebeskummer ist, sehnsucht und das verlangen nach demjenigen den man liebt,und alles dafür geben würde bei dem menschen zu sein das ist es aber hier nicht.
 
G

Gast

Gast
Harter Tobak! Ich denke schon, dass eine Frau spürt, ob ein Mann sie begehrt. Das könnte sicherlich der Fall sein. Männer sind da aber nicht so emotional. Da wird abgescannt und evlt. der schöne Körper bewundert und mit Eitelkeiten experimentiert.
Männer lieben es, wenn Frauen sie begehren, insbesondere wenn sie vor kurzem Schiffbruch erlitten haben. Es dient dem Aufbau des eigenen Selbst.
Frauen sind oft nicht so oberflächlich und verlieben sich auch auf geistiger Ebene. Sie importieren zu viel Tiefgründigkeit in die Ambitionen.
Wahrscheinlich ist da einfach nur die Freude am Schönen und gut ist.
Verliere Dich nicht in Illusionen und Träumereien!
Meist sind es ja auch die Frauen, die einen Hang dazu haben.
Die Welt ist viel unromantischer.
Du kennst diesen Menschen nicht.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, dass die Realität ernüchternd sein kann!
Mir ging es ähnlich und als ich dann versuchte die Situation in Worte zu fassen, bedankte sich der Typ für mein Angebot.
Er hat es auf eine rein s. Schiene gebracht. Da kommt man dann wieder in der Realität an und es wird einem bewusst, dass es Männer gibt, die nur mit bestimmten Körperteilen denken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben