Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt oder oder einfach nur verwirrt!?

Blumenmädchen

Mitglied
HALLO IHR LIEBEN!

Ich würde mich freuen wenn ich von euch einpaar Gedanken, Aussagen, Meinungen zu meinem Thema bekommen würde.
Ich habe nach 2 schrecklichen Enttäuschungen wieder einen Mann kennen gelernt. Er ist vom äußeren überhaupt nicht mein Typ, außerdem ist er mir auch zu klein.(wir sind etwas gleich groß).Aber wir verstehen uns sehr gut, wir können zusammen lachen, spaß haben und ich kann mich auf ihn verlassen! Ich weiß nicht ob ich verliebt bin! Ich weiß gar nichts mehr!
Wir sind uns auch schon etwas näher gekommen. Sobald allerdings das Thema BEZIEHUNG auftaucht werde ich unsicher , mache einen Rückzieher und ich denke drüber nach das wir nicht zusammen passen und er mir eigentlich nicht gefällt! Ich muss aber ständig drüber nachdenken! Was ist nur los mit mir? Was soll ich jetzt tun?

LIEBE GRÜSSE
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Mein Tipp:

Warum werdet ihr nicht erst mal gute Freunde?

Wenn ihr gut reden und miteinander lachen könnt, dann ist das doch die beste Voraussetzung, oder?

Die Äußerlichkeiten würde ich mal außer Acht lassen... Menschen werden irgendwie schöner je mehr man sie mag...
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo Blumenmädchen!

Ich finde auch, Äußerlichkeiten wie Größe und Aussehen sind doch völlig egal, es muss einfach die Chemie stimmen und das scheint ja bei euch der Fall zu sein. Den perfekten "Traummann" wirst Du eh nie finden. Es wird immer etwas geben, was Du auszusetzten hättest. Da muss man halt Kompromisse eingehen.
Und der Charakter ist für mich eh das Wichtigste.

LG, Ivonne
 

RalleBär

Mitglied
ich muss Travan... recht geben! es gibt nicht den perfekten Traummann! es gibt immer etwas am anderen rumzunnörgeln...

Lass dir wirklich noch zeit. wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er es verstehen und sollte dir auch die zeit geben.
werd du in aller ruhe ersteinmal über deine gefühl im klaren...!
lg
 
T

Tramnovi

Gast
ich muss Travan... recht geben! es gibt nicht den perfekten Traummann! es gibt immer etwas am anderen rumzunnörgeln...

Lass dir wirklich noch zeit. wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er es verstehen und sollte dir auch die zeit geben.
werd du in aller ruhe ersteinmal über deine gefühl im klaren...!
lg
Wer bitte schön ist denn Travan...???:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verliebt in eine Prostituierte Liebe 100
S Verliebt in eine andere Liebe 8
J Verliebt in NachhilfeLehrerin,was nun? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben