Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt oder nur schwärmerei ???

Dandan87

Neues Mitglied
Ich (widder, 24) habe ende juli durch einen bekannten einen widder-mann (38) kennengelernt. Er wohnt ca. 3 autostunden von mir entfernt. Wir verstanden uns von anfang an total gut & haben viele gemeinsame interessen: sind beide offene menschen, mögen dieselbe musik & gehen von dem her auf dieselben veranstaltungen, haben denselben sinn für humor, sind beide sehr unternehmungslustig.
So gut kenne ich ihn aber noch nicht (haben uns bis jetzt 2 mal gesehen), aber irgendwie haben wir uns immer was zu sagen. Wir haben auch regelmäßig kontakt über chat.

Anfang september habe ich ihn dann auf einem festival wiedergesehen (wir haben uns deswegen vorher zusammengeredet & er hat gleich gemeint, dass wir uns ja zu ihm & seinen freunden platzieren könnten & haben nummern getauscht).
Er hat mir dann genau geschrieben, wo sie campen am gelände und dass ich mich melden soll, wenn ich dort bin, was ich auch gemacht habe. So haben wir uns dort getroffen, eben zum zweiten mal, und haben uns sofort wieder total gut verstanden. Er ist auch die meiste zeit mit mir herumgelaufen (hat mich sehr gefreut), obwohl seine freunde auch vor ort waren. Mit dem habe ich nicht gerechnet, weil wir uns ja eigentlich gar nicht wirklich gekannt haben &deshalb dachte ich nur, ok, gehen wir auf ein bier oder so

Wir haben darüber geredet, was wir das kommende wochenende geplant haben. Er hat mir von 2 veranstaltungen berichtet (davon beide in der hauptstadt, die von ihm nicht so weit weg ist (von mir schon), in der ich aber auch oft bin zum fortgehen). Ich sagte, hört sich cool an und so sagte er, wenn ich lust habe, dann solle ich auch kommen.

Die eine veranstaltung wurde wegen dem wetter abgesagt (ich hatte ein konzert als ersatzplan für ihn er fragte gleich, ob ich denn da hingehe ich sagte, dass ich leider an diesem tag nicht in der hauptstadt bin aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich dort gewesen wäre, er nur wegen mir hingegangen wäre).
Wegen der anderen veranstaltung meinte ich, ich müsse mal schauen, ich aber denke, dass es schon was wird. Und er schrieb dann, ich solle ihm auf jeden fall bescheid sagen und mich bei ihm melden und dass er sich schon darauf freut.

Naja, an besagtem tag wollten meine freunde dann aber nicht auf diese veranstaltung gehen. Wir waren zwar in derselben stadt, wie er & es hat mich schon genervt & im nachhinein bereue ich es, dass ich nicht alleine mit ihm und seinen freunden ausgegangen bin, denn ich hätte ihn schon total gerne gesehen (vl. wäre ich mir dann jetzt mehr im klaren über ihn ) Wir haben an diesem abend aber die ganze zeit gesimst. Als wir heefahren sind, hat er mich sogar angerufen und gefragt, wie es bei uns war und wir haben total nett & unverfänglich gequatscht. Und wie ich da so mit ihm telefoniert habe, habe ich mir wieder gedacht, wow der typ ist echt toll (alleine, wie ich mit ihm reden kann, sein humor und seine angenehme stimme

Gestern habe ich wieder mit ihm gechattet. Er hat gemeint, dass ich nächstes jahr unbedingt auf ein fest bei ihm in der nähe kommen muss und dann soll ich am wochenende vorbeischauen bei ihm & schlafplatz hat er auch genug
Und das kommende wochenende ist auch ein konzert, das liegt in einer stadt ca. in der mitte zw. uns, er hat mich gleich gefragt, ob ich da hinkomme. Ich sagte, ich weis es noch nicht, er auch dass er es noch nicht weis, weil es auch etwas entfernt ist von ihm und er nicht selber fahren will, weil er was trinken möchte.

Auf jeden fall macht all das für mich schon den anschein, dass er mich mag und auch will, dass wir wieder was gemeinsam unternehmen. Irgendwie hab ich schon das gefühl, dass ich interessant bin für ihn & er mich näher kennenlernen möchte
Ich habe keine ahnung, ob ich ihn ihn verliebt bin, oder ob es nur eine schwärmerei ist (ich kenne ihn ja auch nicht wirklich). Gefunkt hat es aber noch nicht zw. uns & eigentlich ist er vom aussehen her gar nicht so mein typ. Aber irgendetwas zieht mich an ihm an (ich denke, es sind auf jeden fall auch all seine eigenschaften, die den meinen so ähnlich sind liegt wahrsch. auch am sternzeichen). Ich denke seit unserem letzten treffen sehr oft an ihn & freue mich jedes mal total, wenn wir chatten. Ich versuche, das ganze zu verdrängen, aber ich muss trotzdem immer wieder an ihn denken.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, ein bisschen ungut finde ich es schon, dass er um soviel älter ist als ich (14 jahre), obwohl man ihm das echt nicht anmerkt (er ist genau so, wie jeder in meinem alter, nur ein bisschen vernünftiger aber er unternimmt genau so viel und so dinge, wie ich mit meinen 24 jahren und hat auch lauter freunde, die ungefähr in meinem alter sind) Von dem her sehe ich da von der lebensweise nicht wirklich einen unterschied. Auch ist scheisse, dass er so weit von mir weg wohnt (3 autostunden).

Sorry, dass es so lange geworden ist und danke an alle, die meinen ganzen text lang durchgehalten haben. Was meint ihr dazu ist das liebe oder nur schwärmerei bzw. wie schätzt ihr ihn ein (ist er interssiert oder nicht???) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Das kannst du nur mit der Zeit herausfinden ;-)

ja, er ist interessiert. so sieht es für mich zumindest aus; er ist ja oft darum bemüht, dass du zu allen möglichen Festen usw. kommst. Oder er geht allgemein so mit seinen Freunden um, doch sich bei nem Mädel immer wieder zu melden....das ist nicht unauffällig
Aber die Frage, die Du dir eigentlich stellen solltest: Hast Du interesse?!
ist er insgesamt attraktiv für dich? Was schätzt du an ihm besonders? Kannst du dir ne Beziehung mit einem 16 J älteren vorstellen? Was gibts für schöne Dinge, welche Probleme könnten auftreten?

Wenn du keine Lust hast, Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, dann probiers einfach aus..

meine Güte :) ich bin in nen 20 Jahre Älteren verliebt.
ich frage mich auch, ob das Schwärmerei ist.

Das können wir nur selbst rausfinden, und wenn es von der anderen Seite keine Hindernisse gibt, und man sonst ein gutes Gefühl dabei hat, dann machen ;)... obwohl ich versuche, mich zurückzuhalten, bei mir is nämlich noch ein bissl komplizierter...

Wenn Dir etwas Gut tut, und Du niemanden damit verletzt, dann lebe und lass es Dir gut gehen.
Viel Glück!
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich hab mal in deine anderen Threads geschaut.

Du suchst dir immer Typen aus, die meilenweit von dir entfernt wohnen und die du selten siehst. Hat das einen Grund oder gibt es in deiner Nähe keine Widdermänner? Ist das Sternzeichen für dich so wichtig?
Wenn er echtes Interesse an dir hätte würde er dich alleine treffen wollen und nicht auf Konzertveranstaltungen, Festivals und Campingplätzen wo ein Haufen Menschen um euch herumschwirren. Kann sein, daß er dich mag, aber eher einen Kumpel in dir sieht, mit dem man sich amüsieren kann.
Wenn du keine feste Beziehung willst, dann scheint er der geeignete Kandidat zu sein.
Wenn es bei ihm gefunkt hätte, würde er sich mehr ins Zeug legen um dich ausserhalb der ganzen Konzerte mal zu treffen.

LG Punto
 
G

Gast

Gast
Wenn ihr euch so selten seht, wie willst du da beurteilen ob du verliebt bist oder nur für ihn schwärmst?
Klingt für mich eher nach einer oberflächlichen Geschichte.
Frag ihn doch einfach, wie er zu dir steht und ob da mehr raus werden könnte, bovor du dich verrennst.

Sandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben