Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt nur wie gestehen?

G

Gast

Gast
Hey Leute bin in ein Mädchen (wird 18) verliebt.
Werde 17.

Kennen gelernt hab ich sie durch Ihre beste Freundin mit der ich auch immer herzchen schreibe aber ich hab mich in sie verliebt.

Nicht über Whats app gestehen?
Es kann sein dass ich halt dann bei beiden verkckt habe denke ich aber ich empfinde nur für sie
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hey, wieso (gleich) gestehen? Such doch erstmal ihre Nähe. Beschäftige sie. Bring sie zum Lachen. Verbringe Zeit mit ihr. Und warte ab, wie sich alles entwickelt. Und sei bitte so nett und mach ihrer besten Freundin keine falsche Hoffnung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben