Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt nach einer Nacht/Tag, wie komme ich davon los?

marleyhi

Mitglied
Hallo,
ich habe an Karneval einen Typen kennen gelernt, der direkt mein Typ war und wir haben am Anfang viel geredet und danach rumgemacht. Er ist dann abends mit zu mir gekommen und wir hatten Sex, haben aber auch über interessante Sachen geredet, gekuschelt usw. Er ist dann in der Nacht noch gefahren, da er am nächsten Tag einen ICE nehmen musste und hat mich gefragt, ob er mir seine Nummer geben soll. Ich habe ja gesagt und ihm später geschrieben, aus dem Chat ist aber bisher noch nicht wirklich viel geworden. Ich weiss nicht, ob er einfach kein Interesse hat und nur diesen einen Tag wollte? Ich denke viel an ihn, da wir uns auch so gut verstanden haben und ich ihn echt mag (auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne). Was meint ihr, soll ich einfach versuchen alles zu vergessen und mir einreden, dass es nur Sex war (und etwas liebeskummer in Kauf nehmen) oder es irgendwie versuchen bzw. abwarten?
Freue mich sehr über eure Hilfe!
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich vermute die karnevalseröffnung ist gemeint, sprich 11.11.


zum thema folgendes :

es liegt ganz bei dir, was du versuchen willst. ich vermute, dass der typ nur interesse an was lockerem hatte, und dass ihr euch dabei verstanden habt ist doch eigentlich ganz normal, odeR?

ich persönlich war nie ein fan von ONS, aber die leute die ich kenne, die sowas aufgeschlossen mitgemacht haben, hatten trotzdem gewisse ansprüche, z.b. dass der "partner" in diesem fall einem gefällt und auch sympatisch ist.

ich glaube nicht, dass sich zwischen euch irgendwas ergeben wird, wäre von ihm interesse vorhanden würdest du es schon gemerkt haben im chat. deshalb hat er auch gefragt, ob er dir seine nummer geben soll. ein mann mit wirklichem interesse hätte seLBST nach der nummer gefragt, um die zügel in der hand zu haben (sprich : sich melden zu können).
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
denke nicht, dass das noch was wird.
verbuch es als schöne nacht. drück dir trotzdem die daumen.

aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass es sehr selten ist, dass sich männer dann noch ernsthaft interessieren.
also wenn du interesse an einen mann hast, lass dir zeit mit dem sex.
das soll absolut nicht wertend sein.!
nur habe ich für mich erkannt, dass es da doch starke unterschiede bei männern und frauen gibt.
wenn er wirklich interesse hat wird er sich von selbst melden und den chat am laufen halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Nur auf emotionaler Ebene verliebt, nie Wunsch nach körperlicher Nähe Ich 14
G Plötzlich Verliebt. Ich 63
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben