Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt mit Hindernissen?

D

Der mit dem Wolf tanzt

Gast
Hallo ihr,

Ich wende mich an euch,weil ich euren Rat brauche.

Ich bin männlich,Single und 29 Jahre alt.

Ich hatte bisher 3 Freundinnen,meine Beziehungen waren soweit in Ordnung, gingen aber aus verschiedenen Gründen auseinander. Jetzt bin ich seit 2 Jahren Single und habe vermutlich meine Seelenverwandte kennengelernt 😅🙈

Kennengelernt habe ich Sie in einem Kaufhaus. Wir hatten sofort DEN einen Draht zueinander und uns super verstanden. Aus dem "Super verstehen" wurde gleich Nummern austauschen und aus dem Nummern austauschen das mittlerweile 3."Date".

Das "3.Date" in Anführungszeichen ,weil es heute war und sie mir gesagt hat,das sie verlobt sei...

Aber Sie meinte genau das gleiche,das was ich euch gerade schildere. Wir stehen beide einfach so unsagbar aufeinander...ich wäre genau ihr Typ, wie wir uns kennengelernt haben und so "GLEICH" zu sein,gibt's wahrscheinlich nur einmal im Leben. Sie sagt aber auch zeitgleich das sie glücklich wäre in ihrer derzeitigen Beziehung! Wenn sie aber alleine wäre,würde sie sofort "angreifen".

Jetzt habe ich wahrscheinlich eine schlaflose Nacht aus verschiedenen Gründen:

1. Ich mag Sir sehr,eben weil sie so ist wie ich und es sich wundervoll anfühlt wenn wir zusammen sind...

2. Ich aber kein A**** sein will,der die Freundin/Verlobte ausspannt...(das habe ich noch nie gemacht)

3. Weils mich wirklich erwischt hat...

Und 4. Ich nicht weiß was ich machen soll....

Wie gesagt, ich bin 29 Jahre alt,Sie ist 24. Hätte gerne mal eure Meinung bzw. Rat dazu,was ich machen soll. Was würdet ihr tun?!?! Aber eins weiß ich,ich bin verliebt....


Danke vorab für das Feedback und alles andere!!!!
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Das mit der Verlobung hätte sie sicher gleich am Anfang sagen sollen.
Mit anderen Männern flirten und dann mit einem Verlobten zu kommen ist kein guter Stil.
Tut mir leid, aber die Sache endet wohl in Liebeskummer. Geht auch wieder vorbei!
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Du kannst gar nichts machen. Möchtest du mit einer Frau zusammen sein, die nicht gleich die Wahrheit sagt und sich erstmal bestaunen lässt? Ich finde das nicht in Ordnung, was sie gemacht hat. Sie hätte dir gleich sagen sollen, dass sie in festen Händen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wenn sie so glücklich ist in ihrer Beziehung, gibt es normalerweise keinen Grund, mit anderen Männern zu flirten und sie zu daten und dann noch nicht mal sagen zu Anfang, dass man vergeben ist. Das ist mies und schlechter Stil.

Wenn man glücklich ist, dann sollte man auch treu sein und von anderen Männern die Finger lassen. Lass sie in Ruhe, vergiß sie, ich finde ihr Verhalten absolut nicht okay.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Das "3.Date" in Anführungszeichen ,weil es heute war und sie mir gesagt hat,das sie verlobt sei...
Das sollte genug grund sein die Dame zu meiden.
Aber Sie meinte genau das gleiche,das was ich euch gerade schildere. Wir stehen beide einfach so unsagbar aufeinander...ich wäre genau ihr Typ, wie wir uns kennengelernt haben und so "GLEICH" zu sein,gibt's wahrscheinlich nur einmal im Leben. Sie sagt aber auch zeitgleich das sie glücklich wäre in ihrer derzeitigen Beziehung! Wenn sie aber alleine wäre,würde sie sofort "angreifen".
Aufpassen wenn man gleich in den ersten Momenten das Gefühl hat seine seelenverwandte gefunden zu haben. Da stimmt dann in den meisten (nicht allen!) fällen was nicht.

Es ist normal das man bei einem date wenn man sich gefällt anfängt, den anderen etwas zu spiegeln. Allerdings wenn es über das normale hinaus geht, und du das Gefühl hast einfach ALLES passt, ist das ein ungutes zeichen.
 
D

Der mit dem Wolf tanzt

Gast
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten,das freut mich wirklich sehr.

Leider war die Zeile mit dem 3.Date heute Nacht falsch beschrieben. Die Frau wollte meine Nummer haben,die wir dann ausgetauscht haben. Dann wurde relativ schnell ein Treffen ausgemacht - bei dem ersten Treffen hat Sie mir aber schon erzählt,daß sie verlobt ist. Das habe ich heute Nacht falsch beschrieben.

Das 3.Date wollte ich eigentlich so beschreiben,das ich einfach nicht weiß was mit mir los ist.....Sie ist verlobt und zufrieden - aber warum trifft sie sich dann mit einem wildfremden Menschen und das gleich dreimal?!?!

Ich für meinen Teil muss sagen das ich eigentlich eine sehr gute Menschenkenntnis habe. Ich bin oft in meinem auf die falschen Leute reingefallen. Seit guten 4 Jahren habe ich dafür aber ein gutes Gefühl entwickelt.

Deswegen muss ich aber auch sagen das Sie (mit Ausnahme mit der Verlobung) ein gutes Herz hat + das ich genau ihr Typ wäre,wenn sie Single wäre....
 

ms.cooper

Mitglied
Auch, wenn es für Dich blöd ist, aber da gibt es nichts zu entscheiden: Sie ist in einer festen Beziehung und nicht bereit, sich zu trennen - damit ist das Thema doch beendet. Was gibt es da für Optionen außer eine Affäre? (Für die Du Dir hoffentlich zu schade bist.) Zieh Dich zurück, melde Dich nicht bei ihr. Wenn es eine Entscheidung zu treffen gibt, muss sie die treffen, Seelenverwandtschaft hin oder her. Und nur mal so als Gedanke: Wer in einer Beziehung fremd geht - auch wenn es "nur" emotional ist - macht das vielleicht auch in der nächsten. Wärst Du Dir ihrer sicher, falls ihr zusammenkommen würdet? Vielleicht trifft sie den nächsten Seelenverwandten in der Apotheke...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben