Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt, meint er es ernst?

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hier haben alle schon genau das geschrieben was ich auch denke!!

Allein schon beim Satz, dass er ein Haus/Ferienhaus angemietet hatte gingen bei mir sämtliche Alarmglocken an. Klar aber wir kennen es doch zu gut: Er schmiert dir Honig ums Maus und du bist geblendet, das Herzchen puckert allein schon vom Schreiben mit ihm und dann küsst er auch noch gut. Da schaltet der Verstand öfter mal aus.

Es ist passiert und du kannst es nicht mehr rückgängig machen aber du kann ihn jetzt blockieren und mit ihm abschließen.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
er hat das bekommen, was er wollte und sein "Kick" hat sich erfüllt und
nun sucht er eine neue Kickerfüllung.

Du warst für ihn sehr schnell zu haben.

Beim nächsten Mal vorsichtiger sein und es abwägen.
Lass den Mann ruhig warten. Hat er nur das eine im Sinn, sich mit Dir im Bett
zu vergnügen, wird er sich nach gutem Bemühen Dir gegenüber von Dir
zurückziehen und anderweitig seinen "Kick"suchen und auch finden.
Lass Dich nicht wieder "benutzen". Das fühlt sich auch für Dich nicht gut an.

Es macht Sinn, darüber einige eigene Gedanken zu verwenden, wie es kann,
daß er Dich schon beim 3. Date soweit hatte, wie er es wollte.
Haben seine schönen Worte dafür ausgereicht?
Schenk Dir selber jeden Tag liebevolle Worte und sei Dir selber die allerliebste
Freundin.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben