Anzeige(1)

Verliebt in Vorgesetzten

F

Frau Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem, worüber ich mit niemandem sprechen kann (will), deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Und zwar, habe ich mich in einen unserer Vorgesetzten verliebt. Ich denke, ich empfinde schon länger etwas, wollte es nur nicht wahr haben. Ich habe immer versucht, mir einzureden, dass er nicht so toll ist und immer nach negativen Eigenschaften bei ihm gesucht, damit ich diese Gefühle loswerde. Aber es ging nicht, spätestens in meinen Träumen wurde ich wieder von ihm verfolgt. Seit einigen Tagen ist es so stark, dass ich mich selbst nicht mehr verarschen kann. Ich habe akzeptiert, dass ich so fühle.
Ich würde niemals mit ihm zusammen sein (wollen). Das ist kein Thema (wir sind zwei verschiedene Welten), das Einzige was ich will ist, diese Gefühle loszuwerden. Mein Job ist mir wichtig, es wäre sehr schlimm (und peinlich), wenn er es bemerkt. Wenn er mit mir redet, habe ich das Gefühl als würde ich keine Luft mehr bekommen, verhalte mich total dumm (weil ich auch nicht mehr richtig denken kann) und kann ihm auch länger als paar Sekunden nicht in die Augen schauen. Es fällt mir auch schwer diesen Text zu schreiben, weil ich total durcheinander von meinen Gefühlen bin. Ich bin ein Mensch, wenn mir jemand nicht gut tut, dann kann ich abschließen, mich von diesem Menschen entfernen. Aber in dieser Situation geht es nicht, da ich ihn fast jeden Tag sehe und nicht weglaufen kann.
Meint ihr, er merkt, dass ich was für ihn empfinde? Vor allem die Meinung von einem Mann würde mich sehr interessieren.
Was kann ich tun, um mich nicht mehr so schlecht zu fühlen? Wie gesagt, ich mag meinen Job, aber das belastet mich alles im Moment total.
Wäre über eure Meinung sehr dankbar.

Lg
Frau Gast :)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben