Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in verheirateten Mann

G

Gast

Gast
Hallo,weiss nicht wie ich mich verhalten soll.Hab mich ziemlich in unseren Hausmeister verliebt,der ist verheiratet.Hab jetzt den Verdacht,dass er was gemerkt hat,weil er sich irgendwie komisch mir gegenüber verhält.kann natürlich sein,dass ich mir das nur einbilde.soll ich ihm komplett aus dem Weg gehn?Ist nur ziemlich schwierig.Ausziehn wollte ich deswegen eigentlich nicht.
 
G

Gelöscht 6819

Gast
lass die finger von verheirateten männern.. das gbt nur probleme! meine freundin war über ein jahr mit einem verheirateten mann zusammen und letztenendes ist er doch bei seiner frau geblieben und hat sie nur benutzt und mit ihren gefühlen gespielt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben