Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt in vergebenen mann

N

Nikka

Gast
hallo,

ich denke das Problem ist auch hier, dass er ja in einer Beziehung ist, also die ganzen Annehmlichkeiten genießt.

Aber bei dir wird diese Sehnsucht danach nicht erfüllt. Du kannst nicht einfach mal so nach Hause gehen und mit deinem Freund schlafen, kuscheln, küssen was auch immer. In diesem Fall könnt ich mir vorstellen wäre das mit der freundschaftlichen Liebe auch einfacher.

Viele liebe Grüße

Nikka
 
L

Laney

Gast
vielen dank erstmal für eure ratschläge. ich hab mir jeden einzelnen durch den kopf gehen lassen. und jeder erscheint mir irgendwie plausibel. im moment sehe ich für mich aber erstmal nur, dass ich abwarte und gar nichts mache bzw. nichts an der sache erstmal ändern werde. ich werde den kontakt so wie er gerade ist, so lassen. es ist ja auch ganz schön. wenn es denn irgendwann dazu kommen sollte, dass seine beziehung vllt nicht so gut läuft und er sich trennen möchte, dann soll das ganz allein seine entscheidung werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben