Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Typen mit dem ich was hatte

S

Selina455

Gast
Hallo zusammen,
Am Titel könnt ihr es ja schon erkennen.
Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen einen Mann kennen gelernt. Der hatte mich auf Instagram angeschrieben, weil ich mal auf Tinder war und er mir dann mal gefolgt hat.
Naja er hat mich dann angeschrieben und nach 4 Tagen schreiben kam es auch zum Treffen. Ich muss dazu sagen hatte schon lange kein Date mehr seit meiner letzten Trennung von vor 10 Monaten. Aber ich war wieder bereit und habe es zugelassen. Naja wir waren erst ganz entspannt spazieren und sind dann noch zu einem Aussichtspunkt und haben was kleines dort getrunken und gequatscht. Er wollte mich immer wieder überreden noch länger zu bleiben. Naja dann sind wir irgendwann noch ein bisschen zu ihm. Dort haben wir dann halt gechillt und auch gekuschelt, es hat sich irgendwie auch wieder gut angefühlt die Nähe. Dann haben wir halt noch was zu essen geholt und dann wollte ich eigentlich nur noch kurz bei ihm chillen. Naja dann kam es halt erstmal zum Kuss. Das war ja noch ok. Aber dann weiß ich nicht was los war, dann habe ich es eingeleitet und letztendlich sind wir im Bett gelandet. Normalerweise ist das nicht meine Art, aber irgendwas hat mich dazu gebracht. Naja danach habe ich ihm gesagt, dass es irgendwie überstürzt war. Er hat dann gesagt, dass er es nicht schlimm fand (ist ja auch ein Mann). Naja er wollte trotzdem, dass ich dann über Nacht bleibe, bin aber dann gegangen. In dem Moment hat es sich gut angefühlt, aber danach habe ich es bereut. Naja dann haben wir halt noch weiter geschrieben und am nächsten Tag hat er mir dann auch geschrieben gehabt, ob ich Lust hätte Abends vorbei zu kommen. Aber ohne, dass was passiert und er würde dann auf dem Sofa schlafen und ich könnte in seinem Bett schlafen. Was ist natürlich passiert, als wir dann doch beide bei ihm schlafen gehen wollten, ist es wieder passiert. Naja am nächsten morgen bin ich dann auch wieder gegangen und er musste auch arbeiten gehen. Weil ich eigentlich nichts lockeres wollte, habe ich die Sache dann vorerst beendet und es jedoch schnell bereut. Da es irgendwie ein Reiz hatte. Soweit dann alles gut, aber dann dachte ich, dass es klappt wenn es was lockeres ist. Nur dann kam es einige Tage später nochmal zu einem Treffen und ja da wurde mir dann klar, dass es nicht klappen kann. Da schon bei mir Emotionen ins Spiel kamen.. Naja jetzt habe ich es endgültig beendet und alles abgebrochen.
Irgendwie merke ich halt jetzt, dass ich doch irgendwie Gefühle für ihn habe, natürlich nicht so ausgeprägt wie wenn man lange jemand kennt. Aber ja es ist halt alles so komisch und er hat halt nicht mal irgendwas einzuwenden gehabt als ich es beendet hatte. Ja ich bin selber Schuld!
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen kann?
 
Was erwartest du nun? Scheinbar 2 Wochen nur schriftlich gekannt, ihr lernt euch persönlich kennen, landet sofort im Bett,1 Tag danach beim zweiten Treffen direkt wieder im Bett gelandet. Du willst nichts lockeres, beendest das alles weil Emotionen dabei kommen und nun merkst du das er nichts einzuwenden hat. Ich glaube du weisst nicht was du willst. Willst du nun nichts lockeres? Dann solltest du dir die frage stellen wieso du es locker angegangen bist? Willst du keine Emotionen? Weils locker war? Also willst du Emotionen wenns nicht locker ist? Tja Emotionen kann man leider nicht steuern.
Werde dir klar was du möchstest, ich glaube du weisst es nicht.
 

Postman

Urgestein
Du hast die Erfahrung gemacht und kannst ja jetzt deine Lehre daraus ziehen. Ich würde es das nächste Mal langsamer angehen lassen. Ich finde es allerdings schon bedenklich, dass du einem fremden Menschen so schnell traust.
 

Amory

Aktives Mitglied
Irgendwie merke ich halt jetzt, dass ich doch irgendwie Gefühle für ihn habe, natürlich nicht so ausgeprägt wie wenn man lange jemand kennt. Aber ja es ist halt alles so komisch und er hat halt nicht mal irgendwas einzuwenden gehabt als ich es beendet hatte. Ja ich bin selber Schuld!
Du kennst den Mann ja kaum. Bist Du allenfalls bloss einfach enttäuscht, dass er nichts einzuwenden gehabt hat, dass Du die Sache beendest? Hättest Du erwartet, dass er um Dich kämpft?
Und auch wenn er das getan hätte, dann würde Deine Frage jetzt lauten "will er nur Sex von mir".

Ich denke auch, Du musst vor allem erstmal rausfinden, was DU willst!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben