Anzeige(1)

verliebt in Tochter von Bekanntem .)

G

Gast

Gast
Meine Eltern sind schon seit 20 Jahren mit Bekannten befreundet, die 2 Töchter haben. Früher fand ich davon die jüngere toll, die gleichaltrige. Jetzt habe ich sie nach 10 Jahren wieder gesehen und wir schreiben uns seitdem, ich fand sie richtig toll. Ich weiß, dass sie Single ist und würde sie gerne einladen, ohne das unsere Eltern und deren nix mitbekommen. Ich habe auch etwas Angst vor ihrer Reaktion. Unsere Eltern sind sehr sehr gut befreundet. Wie soll ich das schreiben?? Würdet ihr das in so einem Fall machen???
 

Anzeige(7)

Bonara

Mitglied
Meine Eltern sind schon seit 20 Jahren mit Bekannten befreundet, die 2 Töchter haben. Früher fand ich davon die jüngere toll, die gleichaltrige. Jetzt habe ich sie nach 10 Jahren wieder gesehen und wir schreiben uns seitdem, ich fand sie richtig toll. Ich weiß, dass sie Single ist und würde sie gerne einladen, ohne das unsere Eltern und deren nix mitbekommen. Ich habe auch etwas Angst vor ihrer Reaktion. Unsere Eltern sind sehr sehr gut befreundet. Wie soll ich das schreiben?? Würdet ihr das in so einem Fall machen???
Klar warum solltest du sie nicht einladen? Wenn ihr Kontakt habt, euch gut versteht dann ist doch alles in Ordnung und nichts schlimmes dabei. Du brauchst auch keine Angst vor ihrer Reaktion haben, wenn ihr euch versteht und das tut ihr ja anscheinend, dann lade sie einfach ein. Was sich dann daraus ergibt kannst du dann ja sehen.
LG Laura
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Verliebt Liebe 12
D Verliebt in einem ältern Mann Liebe 386
A in fiktiven Charakter verliebt Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben