Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in NachhilfeLehrerin,was nun?

Verliebt in meine NachhilfeLehrerin


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöscht 115350

Gast
Das macht mich aber richtig geil,verstehst du?
Guten Morgen junger Mann.
Du nimmst dir jetzt mal eine schöne große Tasse Kaffee, Tee oder Kakao und setzt dich hin. Und dann plaudern wir beide mal ganz freundlich miteinander.
Ich bin jetzt Mitte 40, ich habe schon wirklich viel gesehen und erlebt, davon wirst du jetzt erstmal profitieren.
Dass du dich in die hübsche Lehrerin verliebt hast ist ja kein Problem.
Aber die Art und Weise wie du dich hier gibst, kann zu einem Problem für dich werden.
Die zieht im Sommer also hübsche schöne Kleidchen an, die auch etwas mehr zeigen. Das machen viele andere Frauen auch. Und weißt du warum?
Weil es einfach draußen Sommer ist und verdammt heiß!
Sollen wir Frauen jetzt echt schwitzen bis der Arzt kommt?
Ich habe vor 2 Jshren auch so einen Typen wie dich kennengelernt. Das Ende vom Lied: ich traue mich überhaupt nicht mehr Röcke und Kleider zu tragen, geschweige denn Blusen oder Oberteile mit etwas tieferen Ausschnitt. Und das habe ich früher sehr gerne getan.
Aber die gierigen Blicke und die widerlichen Sprüche waren mir einfach zu viel.
Und wenn du Pech hast, wird Dir das mit ihr auch passieren.
Das sie dir komplett aus dem Weg geht wenn du ihr so derartig not-geile Avancen machst.
Für einen 21-jährigen bist du ziemlich naiv und unreif. Und wie es dir jemand anders auch schon schrieb: hormongesteuert.
Reiß dich mal ein bisschen zusammen!
Am besten du gehst nächste Woche zu ihr, sagst hir was du für sie empfindest. Und zwar auf freundliche Art.
Nicht aufdringlich werden.
Dann weißt Du wenigstens woran du bist.
Und wenn sie sagt dass sie nicht das gleiche für dich empfindet, dann sag ihr einfach dass du das sehr schade findest und akzeptiere das. Gehe etwas auf Distanz und bedrängen sie nicht.
Sie ist einfach nur deine Nachhilfelehrerin.
Du solltest ihr dankbar sein, dass Sie sich die Zeit nimmt, dir und vermutlich auch einigen anderen entsprechende Lernförderung zuteil werden zu lassen. Und ganz ehrlich, du brauchst das wirklich dringend. Ich gehe davon aus dass es sich insbesondere um das Fachdeutsch handelt, denn deine Rechtschreibung und Grammatik ist wirklich unterirdisch.
Sollte sie tatsächlich nicht die gleichen Gefühle für dich haben wie du für sie, solltest du auf jeden Fall über den Wechsel der Nachhilfelehrerin nachdenken.
Und vielleicht nimmst du dann lieber einen Nachhilfelehrer. Das lenkt dann auch nicht so sehr ab.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ich frag mich immer wieder, ob es tatsächlich Menschen gibt, die sich beim Wort "Nachhilfelehrerin" einen von der Palme wedeln. Lese ich den Thread hier (und die 100 gelöschten davor) muss die Antwort schlicht "Ja. " heißen.
Naja, ich denke dann an Einstein und die Unendlichkeit und die menschliche Dummheit und so.
Nun ja, jeder Mensch hat so seine Vorlieben.
Ich kann mir schon vorstellen dass die Nachhilfelehrerin, welche ja auch noch sehr jung ist, sehr hübsch ist. Und freundlich wird sie zu den Schülern auch sein. Ist ja schließlich Teil ihres Jobs.
Dass er sich da in sie verguckt ist nun wirklich nichts besonderes.
Aber er geht wirklich mit einigen Dingen die er hier von sich gibt zu weit.
Als Frau würde ich mich in seiner Nähe nicht wohl fühlen, wenn ich wüsste was in ihm vorgeht und ich nicht das gleiche für ihn empfinden würde.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
@ TE:
ich verstehe deine Umfrage nicht.🤔 Könntest du mal erklären, was ich da mit deiner vorgegebenen Auswahl machen soll?
Wie lautet die Frage zu den Antworten?
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ich frag mich immer wieder, ob es tatsächlich Menschen gibt, die sich beim Wort "Nachhilfelehrerin" einen von der Palme wedeln. Lese ich den Thread hier (und die 100 gelöschten davor) muss die Antwort schlicht "Ja. " heißen.
Naja, ich denke dann an Einstein und die Unendlichkeit und die menschliche Dummheit und so.
Suche diesen Begriff an entsprechender Stelle im Netz und du hast eine Antwort würde ich sagen. Nein, ich weiß es nicht. Aber ich kann mir ausmalen, dass es sich um eines der unzähligen Klischees für Filme handelt, die man für das mit der Palme dreht...

Hoffentlich war das anständig genug formultiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben