Anzeige(1)

Verliebt in meinen Lehrer und bald Abschluss

User12398

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin 21 und mache dieses Jahr mein Abitur und bin danach fertig mit der Schule, aber habe ein Problem, was mich etwas belastet und zwar geht es um meinen Lehrer. Ich fand ihn schon immer toll, vom Aussehen ist er total mein Typ und auch seine Art ist ganz toll. Habe mich jede Woche immer sehr auf sein Unterricht gefreut uns hielt es eigentlich nur für eine Schwärmerei. Doch jetzt neigt das Schuljahr dem Ende zu und ich sehe ihn jetzt nur noch ein paar Tage und es geht mir irgendwie richtig schlecht jetzt und ich heule die letzten Tage einfach nur noch, denn wie es aussieht hab ich Gefühle für ihn entwickelt.*

Er ist übrigens 36. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ob ich ihn nach dem Abiball einfach nach Kontakt vorsichtig fragen soll, oder ihn direkt auf ein Kaffee einladen? Oder ihn einfach vergessen? Glaubt ihr er würde sofort meine Absichten checken wenn ich ihn nach Kontakt fragen würde oder sogar einem nach Treffen? Was sagt ihr zu dem Ganzem?
Danke im Vorraus
 

Anzeige(7)

User12398

Neues Mitglied
Leider Nein, er hatte glaub mal ne Freundin erwähnt.. aber trotzdem wäre ich schon froh wenigstens Kontakt zu ihm zu haben und ihn zu sehen.. ach ich weiß auch nicht..
 

Ahmanda

Neues Mitglied
Eine Freundin von mir hatte eine ähnliche Situation vor einigen Jahren. Sie hatte über 1 Jahr gewartet, bis sie 18 wurde. Sie wollte auch sicher gehen, ob ihre Gefühle dann noch so sind wie zuvor. Dem war so. Trotz des Altersunterschied sind sie 8 Jahre ein Paar gewesen. Allerdings war er Single. Ich denke, das macht hier den entscheidenden Unterschied aus. Überlege es Dir gut, bevor Du eine Beziehung zerstörst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben