Anzeige(1)

Verliebt in meinen Arzt

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen.
Ich bin Luisa,17 Jahre alt und hatte vor einem Monat eine Operation. Ja.. der Arzt der mich seitdem betreut und auch operiert hat, ist 35 Jahre alt. Er ist wunderschön und einfach interessant. Ich glaube aber das er eine Freundin hat, oder vllt ist es sogar seine Frau. Ja.. ich muss einfach die ganze zeit an ihn denken und ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Was soll ich tun? Bald habe ich meine vorraussetzlich letzte Kontrolle bei ihm.. was soll ich tun?!?!?!
Bitte helft mir. Danke.
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Gar nichts, die Kontrolle hinter sich bringen und dann wieder sein gewohntes Leben aufnehmen und die Schwärmerei verflüchtigt sich spätestens dann wenn ein interessanter Mann vor dir steht.

Was ich allerdings etwas Alarmierend finde ist, das dich so eine mehr oder weniger flüchtige Begebenheit schon so kolossal aus der Fassung bringt.
 
G

Gast

Gast
Naja.. damit habe ich eigentlih nicht gemeint das ich auf eine Beziehung aus bin! So naiv bin ich nicht, keine Sorge!
Und nein man kann es auch nicht verliebt nennen, aber interessiert! Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf.


Ps: Danke! :)
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Unschuldige 17 Jahre alt, ach was waren das noch Zeiten :).

Du darfst interessiert sein, du darfst ein bisschen verliebt sein und du darfst auch den Moment genießen seine Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen.

Jedoch wird das Interesse in ein paar Wochen abflauen. So ist das in diesem Alter. Da hüpft man (und damit meine ich kein Bettkungfu, bitte nicht falsch verstehen) von einer Blume zur nächsten Blume. Das Interesse an einem Mann oder einer Frau ist relativ schnell da und kann auch relativ schnell wieder vergehen.

Jugend eben :D.
 
G

Gast

Gast
Hm... das ist doch ein Klische.
Ja mir ist klar, dass in diesem Text etwas wahres drinnen steckt.
Aber ich hab ihn jetzt ca 10 mal gesehen (jeweils 20 min ca) und wie ich mich kenne bleibt das interesse womöglich doch ein bisschen länger als "ein paar Wochen"..
Aber naja.. dann muss ich das ganze wohl selbst in die Hand nehmen.
Danke, jedenfalls!
 

karibu

Mitglied
Ein Klischee ist es trotzdem :D - sagt eine gar nicht mehr junge Dame, die sich noch gut an ihre jahrelang anhaltende Verliebtheit in diesem Alter erinnert ;) ...
Aber wenn Du ihn nur so flüchtig kennst und ihr Euch in Zukunft nicht mehr seht, wird es wahrscheinlich doch etwas schneller verfliegen als bei meinem Schwarm damals, der sich mehr durch ein unglaublich liebenswertes Wesen und seinen Humor auszeichnete, als durch sein Aussehen.
 
G

Gast

Gast
Ja.. das kann wirklich sein :/ !
Aber was ist, wenn ich ihn frage, ob er interessa hat? (Nicht falsch verstehen!!)
Kann ich ihn nicht vielleicht fragen ob er etwas mit mir trinken gehen will?
Aber ja, das kann wirklich sein, das es schneller verfliegt..!
Danke! :)
 
G

Gast

Gast
Klar kannst du ihn fragen, ob er "Interesse hat".
Da er weiß, dass du weißt, wie sein Beziehungsstatus ist, wird er dich für eine geltungssüchtige Piiiep halten, der es schnurzegal ist, ob das Objekt ihrer Begierde bereits gebunden ist oder nicht.
Mit seiner Frau oder seinen Kollegen wird er anschließend herzhaft und ein wenig mitleidig über dich lachen.

Möchtest du das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben