Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt in meinen arbeitskollegen

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ja bitte eröffne Deinen eigenen Threat, würde mich sehr interessieren ! Ich stehe Dir auch mit Rat und Tat zur Seite ! Bin jetzt neugierig !:D
:) Heute nicht mehr, ich muss los. :)
Vielleicht habe ich auch Angst, dass Du mit mir genauso hart ins Gericht gehst, wie mit den anderen. Und immerhin - ich gebe zu, ich bin nicht ganz dicht. Nur damit Du nicht sagen kannst, ich hätte Dich nicht gewarnt. ;)

Susi Sorglos
 
J

Jim

Gast
Na siehst Du susi sorglos , daß Leben ist doch schön ! Wer gibt sich schon so einen Namen "Susi Sorglos", wenn er nicht im Grunde zu frieden ist !:)
 
J

Jim

Gast
Ja "Susisorglos" schreiben, aber richtig viele SORGEN an der Backe ! Aber so lange Du diesen Humor hast, wirst Du es auch schaffen ! FLUCHT nach VORN ! ATAKEEEE !:D
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ja "Susisorglos" schreiben, aber richtig viele SORGEN an der Backe ! Aber so lange Du diesen Humor hast, wirst Du es auch schaffen ! FLUCHT nach VORN ! ATAKEEEE !:D
Ich glaube, das was wir hier machen ist OT übelster Sorte:). Bestimmt bekommen wir bald Ärger von den Mods. Aber egal, bis dahin muss ich dann wirklich los. Und da wir gerade eh OT sind: Danke, ich war echt ein bisschen scheiße drauf. Das hat sich nach der "dicht"Diskussion geändert. Jetzt gehts mir besser.:)
 
J

Jim

Gast
Die Mods könnten ja ne OT-Ecke einführen in form von Laberecke ! Zumal es ja hier nicht um sonst war, Dir gehts besser, also wurde jemanden geholfen !;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben