Anzeige(1)

verliebt in meinen arbeitskollegen

süße211

Neues Mitglied
ich habe ein problem.auf meiner arbeit gibt es einen total süßen mann.eer ist um die 30.von anfang an als ich dort angefangen habe haben wir uns prima verstanden.irgendwann habe ich angefangen ihn mit anderen augen zu sehen.nur er ist verheiratet und ich bin auch in einer beziehung wo es allerdings sehr oft streit gibt.mein freund weiß von meinem kollegen,da ich letzte woche immer von ihm nach hause gafehren worden bin.näher gekommen sind wir uns nicht.aber als ich ausgestiegen bin hat er mich so komisch angeschuat als wenn er mich küssen wollen würde.er macht mir immer komplimente wie:du hast so schöne augen hat dir dein freund das auch mal gesagt?da könnte ich umfallen oder wenn du lachst gefällst du mir.du fragst dich sicher warum du mir gefallen sollst...?allerdings hab ich mich das gefragt.wozu soll ich ihm denn gefallen?hmmm?wir flirten schon längere zeit aber mehr ist nicht passiert.er will mich nur immer mitnehmen fragt was ich am we immer so mache wo ich hingehe...und zum spaß wollte er mich mal zum kaffe einladen.auf der arbeit sucht er immer meine nähe und wenn ich ihn begrüße strahlt er übers ganze gesicht.das macht er bei den anderen nicht...soll ich mit ihm reden?was soll ich machen? ich denke oft an ihn obwohl ich einen freund habe:(
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Da Du einen Freund hast -----> LASS ES !!!! Schon alleine auf den Gedanken zu kommen mit deinem Kollegen was anzufangen sollte Dich stutzig machen und Du solltest Dich selber Fragen was zwischen Dir und Deinem Freund eigentlich ist !
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Hallo Süße!

Ich glaube, es ist an der Zeit, sich zu überlegen, ob die Beziehung zu Deinem Freund noch eine erhaltenswerte Beziehung ist. Wenn Du ihn nicht mehr liebst, dann solltest Du Dich trennen.
Mit Deinen Arbeitskollegen anzubändeln, obwohl er verheiratet ist - davon würde ich abraten. Es bringt Dir unendlich viel Leid, wenn er bei seiner Ehefrau bleibt. Wenn er seine Frau nicht liebt, soll er sich von ihr trennen und wenn er sie liebt, dann hast Du an seiner Seite nichts zu suchen und viel schlimmer - nichts zu finden.
Klär die Geschichte mit Deinem Freund, dann bist Du wenigstens wieder offen für andere Männer.
Und versuch Dir das Elend mit Deinem Arbeitskollegen zu ersparen.

Viel Glück, Susi Sorglos
 
M

mietzekatze

Gast
Da Du einen Freund hast -----> LASS ES !!!! Schon alleine auf den Gedanken zu kommen mit deinem Kollegen was anzufangen sollte Dich stutzig machen und Du solltest Dich selber Fragen was zwischen Dir und Deinem Freund eigentlich ist !
Also,da muß ich Jim recht geben der Gedanke ist schon blöd:eek:Auserdem ist er verheiratet.Lass es,muß mich immer wieder wundern,was das für Frauen sind,die nicht einmal halt vor einen verheirateten Mann machen.:(
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Auserdem ist er verheiratet.Lass es,muß mich immer wieder wundern,was das für Frauen sind,die nicht einmal halt vor einen verheirateten Mann machen.:(
Natürlich hast Du Recht. Allerdings bin ich noch verwunderter darüber, dass die Liebe nicht vor verheirateten Männern/Frauen halt macht.
Ich bin leider nicht besonders gut darin, zu steuern, in wen ich mich verliebe. Und wenn ich dann verliebt bin, ist es echt schwer, auf so was wie Vernunft zu hören. Da bin ich ganz grässlich schwach.
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Wenn Du Deine/n Partner/in wirklich liebst kannst Du Dich schlecht in jemand anderes verlieben !;)
Oha, das würde mir das Leben wesentlich erleichtern, wenn ich daran glauben könnte. Ich glaube Benjamin (bin mir aber nicht sicher) schrieb, dass für Liebe eine andere Gehirnhälfte zuständig wäre, als fürs Verliebtsein. Und damit geht beides mit unterschiedlichen Personen. Und das ist leider auch meine Erfahrung.
Allerdings spricht ein Verlieben ganz klar für Probleme in der Beziehung. Man muss eben dran arbeiten, wenn man glaubt, den Partner zu lieben.

Susi Sorglos
 
J

Jim

Gast
Seid wann braucht man für Liebe ein Gehirn ??? Wenn wir alles so steuern könnten mit dem Gehirn, währe ja toll, liebe lässt sich nicht steuern, erst recht nicht vom Gehirn ! Habe ich noch nichts von gemerkt ! Man kann versuchen mit Hilfe des Gehirns, sofern vorhanden, gar keine Liebe erst entsehen zu lassen, aber da müsste man jeglichen Kontakt zur Umweld minimieren, man müsste strategisch sich einen Plan zurecht legen um gewisse Situationen im vornherein zu vermeiden wo man sich verlieben könnte usw! Zumal was ist so schwer in Deinem Leben ??
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Seid wann braucht man für Liebe ein Gehirn ???
Ist das rhetorisch gemeint? Es ist schon klar, dass so ganz ohne Gehirn auch die Sache mit der Liebe nicht funktionieren würde. Oder?

Wenn wir alles so steuern könnten mit dem Gehirn, währe ja toll, liebe lässt sich nicht steuern, erst recht nicht vom Gehirn ! Habe ich noch nichts von gemerkt ! Man kann versuchen mit Hilfe des Gehirns, sofern vorhanden, gar keine Liebe erst entsehen zu lassen, aber da müsste man jeglichen Kontakt zur Umweld minimieren, man müsste strategisch sich einen Plan zurecht legen um gewisse Situationen im vornherein zu vermeiden wo man sich verlieben könnte usw!

Und doch kommt von Dir:

Jim meinte:
Da Du einen Freund hast -----> LASS ES !!!! Schon alleine auf den Gedanken zu kommen mit deinem Kollegen was anzufangen ...
Was soll sie lassen? Sich in den anderen zu verlieben? Du sagst, man kann das nicht. Also sich verlieben und doch nichts mit dem Kollegen anfangen, obwohl sie verliebt ist? Na da ist doch Vernunft im Spiel und die ist eindeutig Gehirn.


Zumal was ist so schwer in Deinem Leben??
:rolleyes:Vielleicht eröffne ich mal einen eigenen Thread und schreibe, was gerade und zur Zeit so schlimm ist meinem Lieben.
Nur so viel ich bekomme meine Gefühle, sprich die Liebe, für einen Mann auch nicht unter Kontrolle. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er seine unter Kontrolle hat.

Susi Sorglos
 
J

Jim

Gast
Ja bitte eröffne Deinen eigenen Threat, würde mich sehr interessieren ! Ich stehe Dir auch mit Rat und Tat zur Seite ! Bin jetzt neugierig !:D


PS: Sie kann sich ja verlieben aber dann soll sie es beenden mit dem anderen und die Moral, der Anstand verbieten diese Handlungsweisen von Ihr eventuell zweigleisig zu fahren !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben