Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt in meine Lehrerin/ w/1

lover1809

Neues Mitglied
Hallo,
Also ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt.
Wie ihr am Titel sehen könnt, habe ich mich vor ca. 1 Jahr in meine Biologielehrerin verliebt.
Ich kam damals in der 7. Klasse zu ihr in die Klasse und hatte sie als Biolehrerin.
Mit der Zeit, merkte ich wie angezogen ich mich von ihr gefühlt habe, ich versuchte mich hübsch zu machen, genau dann wenn ich sie im Unterricht hatte. Ich war unglaublich glücklich sie zu sehen.
Wenn ich mit ihr redete war es ein unglaublich tolles Gefühl, ich mochte sie, sie mochte mich.
Ich dachte immer sie wäre nur ein Vorbild, das ich einfach toll fand und wollte mir nicht eingestehen, dass ich sie liebe.
Dann wurde sie schwanger und war ab Dezember 2017 bis Mai 2019 in Mutterschutz, in dieser Zeit ging es mir unglaublich dreckig!!!!!
Aber ich überwindet den Schmerz und vergaß sie bis ungefähr April 2019, ich dachte ab und zu noch an sie aber ich vermisste sie nicht mehr. So bis ich erfahren habe das sie im Mai 2019 wieder kam.
So, jetzt ist sie seit 1 Monat wieder in der Schule, und es geht alles bergab. Ich denke einfach nur noch an sie.
Meine Noten sind schlechter geworden, weil ich mir noch an sie denken muss.
Ich versuche sie so oft wie es nur geht zu sehen, früher als ich sah war ich unglaublich glücklich, aber mir geht es so schlecht.
Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus wenn ich sie nicht mehr sehe.

Der Punkt ist aber das ich mir zu 100% sicher bin das ich hetero bin, da ich mich null komma null sexuell angezogen von ihr fühle.
Ich liebe einfach ihre Art

Danke im Voraus:)
Bitte um Schnelle Antwort!
 
Hey,

Also du machst dich für sie schön und liebst sie, aber bist hundertprozentig heterosexuell?

Das passt finde ich nicht ganz. Außer du siehst sie als eine Art Mutter an.
Dann kannst du sie lieben...aber irgendwie ist das trotzdem verwirrend. Denn in deinem Titel steht du bist verliebt.

Naja wie dem auch sei.
Und da du noch jung bist und dich noch in der Orientierungsphase befindest, ist das ganz normal, wenn man sich nicht sicher ist.

Ich vermute mal du bist in sie verliebt.
Mit 13 verliebte ich mich auch in das erste Mädchen und sexuell fand ich sie auch nicht anziehend.

Allerdings wollte ich ihr dennoch immer nah sein. Und ich habe mir auch vorgestellt sie zu küssen.

Wie ist es denn bei dir?
Stellst du dir vor, wie es wäre sie zu küssen?
Wirst du nervös in ihrer Nähe?


Und naja, was du jetzt tun solltest, ist sie zu vergessen.
Klingt leichter gesagt, als getan.

Aber es ist eben nicht einfach als Schüler(in) mit einem Lehrer oder einer Lehrerin in Kontakt zu treten.
Und ich weiß zwar nicht wie alt sie ist, aber alterstechnisch ist das auch ein Problem. Du bist 14 und noch lange nicht volljährig.

Zudem scheint sie ja auch auf Männer zu stehen und ein Kind zu haben.
Also, so leid es mir tut. Da gibt es keine Chancen.

Und wenn du sie nicht ganz vergessen willst, kannst du ja noch immer positiv über sie denken. Aber mach dir keine Hoffnungen. Das würde dich nur unglücklicher machen, als eh schon.


Außerdem noch allgemein zum Thema Homosexualität:

Mach dich nicht verrückt. Es ist nichts schlimm daran, eine Frau zu mögen.

Zudem bist du noch jung. Es kann auch eine Phase sein.

Wie auch immer es bei dir ist, glaub mir, irgendwann weißt du sicher, zu wem du dich hingezogen fühlst.

Mit 13/14 war ich auch sehr unsicher. Mit der Zeit legt sich das aber.

Auch bei dir wird sich das legen :).

Lg ich hoffe ich konnte dir zumindest irgendwie helfen.

Und tut mir leid, für die Negativität in meiner Antwort, aber ich wollte einfach nur ehrlich antworten :3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben