Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine bestefreudin

Sonnenblume91

Mitglied
Hi

Ich bin in meine bestefreudin verliebt
Sie auch in mich sagte in einer längeren Unterhaltung

Das proplem ist folgendes

1 Ihre muslimischen Eltern sind extrem streng und konsavativ

2 Sie ist wesentlich älter Alls ich
Bin 28 jahre sie ist 48 bald 49 Jahre alt

3 ist Muslima ich bin christ
Das wehre haram (unrein)

4 Sie breuchte eine erolatul gerechte Wohnung Dan

5 weder ihre noch meine Eltern sind wesentlich tolerant
Was bei mir kein prople wehre den Kontakt abzubrechen was
Bei
Ihr wegen ihrem krebkraken Vater für die nicht möglich wehre
 

Sonnenblume91

Mitglied
Wir haben dem andern das l Wort gesagt und

Ich weiß das sie es genau so ernst meint wie ich

Die sexsuele Anziehung ist auch nach 2 Jahren noch so stark wie am Anfang

Die Liebe und die Geborgenheit noch stärker

Wir haben zwar nur Telefon sex aber es knistert sexsuel Zwichen uns
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber Sonnenblume,

immer langsam voran! Du hast ja noch deine aktuelle Partnerin, was zunächst geregelt werden sollte.
DANN kommt die Planung mit dem Leben als Prostituierter, welches du ja wieder aufnehmen möchtest.
Wenn DAS auch von der Liste ist, kannst du dich dem Projekt "Muslimische Partnerin im Mutti-Alter" widmen.
Aber nicht alles auf einmal angehen!
Das ist viel zu viel!
 
S

SteinMein

Gast
Sie 48; Was haben deren Eltern damit zu tun?
Du 28; wohnst du noch im Kinderzimmer, musst bei Dunkelheit zu Hause sein...
Das ist wohl keine Liebe....
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
Du kannst über deine Träume nicht diskutieren, du kannst sie leben oder sie verlieren.
 
G

Gelöscht 120835

Gast
lol ich muss gerade lachen, die Kombination klingt nicht gerade erfolgsversprechend. Macht doch erstmal reinen Tisch mit euren Partnern und ehrlich gesagt sollte IHR doch völlig Latte sein, was ihre Eltern von ihrem Liebesleben halten, es ist schliesslich IHR Leben! Egal, welcher religiöser Hintergrund. Möchtest du eine erwachsene und reife selbstständige Frau oder Jemand, der wegen ihrer eigenen Entscheidungen bevormundet wird? Nee danke, lass ma lieber, da wär ich lieber Single. :eek:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben