Anzeige(1)

Verliebt in mein arbeitskolgen

zeus8405

Neues Mitglied
Hallo ich habe voll herzschmerz habe mich tierisch in meine arbeitskolgen verliebt kann nur an ihn denken er weiss auch das ich tierisch in ihm verliebt bin aber er sagt immer bei ihm sind noch net wirglich gefühle im spiel aber ich soll weiter um ihn kämpfen was net is kann ja noch werden sagt er immer . er hat auch gesagt anfangs hat er immer zu einen andren arbeitskolgen gesagt das er nie was mit mir anfangen würde aber da is er sich momentan net mehr so sich er läst sich von mir streichel und massieren .da habe ich zu ihm gesagt du must ja schon gefühle für mich haben weil du lässt dich ja net von jeder anfassen und er ja stimmt habe ich mir auch schon gedacht wohlen uns nächstes we treffen um zureden weill auf der arbeit kann man das ja net so gut meine frage is nur soll ich weiter kämpfen oder sagt ihr das es nix wierd ich kann nur an ihm denken lg zeus :confused:
 

Anzeige(7)

Cryme Time

Mitglied
Hallo zeus8405 !
Also in einen Kollegen verlieben ist ja was schönes . Es versteckt sich da aber auch eine gefahr. Und zwar solltet ihr ein Paar werden ( Was ich euch echt wünschen würde ) würde ihr euch 24std am tag sehen. Am Anfang ist es echt schön den Menschen den man liebt immer bei sich zuhaben. Aber was passiert später , also wenn der Alltag eintritt. Wenn Du Dir dieser gefahr bewusst bist KÄMPFE.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, denke mal Du wirst Dich schon richtig entscheiden ;)

Mfg.Cryme Time
 

zeus8405

Neues Mitglied
arbeite ja keine 8 stunden mit ihm zusammen aber ich bin mir net sich wo dran ich bin bei ihm er macht mir voll viele hoffnung er sagt er is sich net sich was es is aber er muss abends öfter an mich denken lohnt es sich zukämpfen oder her net ich weiss es net möchte auch net enteuscht werden :(
 
T

traurige_Seele

Gast
Ich drück Dir die Daumen!!!

Wenn ihr Euch schon außerhalb der Arbeit trefft nächstes WE, um zu reden, bist Du ihm jedenfalls nicht so egal! ;)
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo zeus8405

ganz ehrlich, mir würde so eine Aussage von einer Frau, der ich den Hof mache, doch recht sonderbar vorkommen, und ich hätte den Eindruck, dass sie mich auf den Arm nimmt:

er weiss auch das ich tierisch in ihm verliebt bin aber er sagt immer bei ihm sind noch net wirglich gefühle im spiel aber ich soll weiter um ihn kämpfen was net is kann ja noch werden sagt er immer
Das lese ich in etwa wie, Hör mal Kleine, ich fühl mich ja von deiner Schwärmerei ganz geschmeichelt, aber im Augenblick bist du nicht so mein Fall, aber wenn sich bei mir in nächster Zeit nichts besseres finden sollte, kannst du es ja gerne nochmal später bei mir probieren.

Entweder er teilt deine Gefühle oder eben nicht.
Im letzteren Fall empfände ich aber eine solche Antwort irgendwie als beleidigend.

Aber vielleicht interpretiere ich das ja auch nur falsch, weil du das wegen deiner momentanen Gefühlsverwirrung nicht richtig wiedergeben konntest?
 
Zuletzt bearbeitet:

zeus8405

Neues Mitglied
danke für eure lieben worte also meint ihr das er doch was für mich entfindet und ich einfach weiter kämpfen soll dann werde ich das machen bis ich gewinne lg zeus:) nein er sagt ja net das er abgeneigt is sonnder es fehlt noch das gewisse extra weil auf der arbeit haben wir net wirglich zeit gefühle zu zeigen weill mein ex auch da arbeitet und unsre firma is besser als die bild zeitung dewegen will er auch nächstes we zu mir nachhause kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben