Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in jemanden den man charakterlich nicht mag, ist das möglich?

Anouk_

Mitglied
Huhu, ist es wirklich möglich Gefühle für jemanden zu haben, den Menschen nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen, obwohl er einen wütend macht, oder man seine Ansichten nicht in Ordnung findet? Ich verstehe nicht, wie so etwas möglich ist und würde gerne wissen, ob es total unnormal ist, oder ob es das wirklich gibt? Es geht auch überhaupt nicht um das Aussehen des Menschen, das einen evtl. anziehen könnte...
 
D

Die Katze

Gast
Vielleicht ist das was dich wütend macht, auch gleichzeitig interessant für dich, eben die Unterschiede, weil nur die wenigsten ein Spiegelbild als Partner haben wollen.
 
G

Gelöscht 120832

Gast
Das ist mir auch schon passiert.
Mochte den Typen nicht und auch seine Ansichten und sein Geschwafel.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich in den verliebt hatte. Erst hab ich mich gegen meine Gefühle gewehrt weil er so gar nicht meins war, aber dann sind wir doch zusammen gekommen und haben sogar geheiratet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben