Anzeige(1)

verliebt in gute freundin

G

Gast

Gast
wir haben uns im juli auf einer party kennengelernt und uns sofort verstanden. Haben arm in arm auf einer bank geschlafen und ich habe meine hand unter ihr shirt auf ihren bauchnabel gelegt und sie hat nichts dagegen gemacht. da sie aber in einer anderen stadt gewohnt hat, haben wir uns 2 monate nicht gesehen. bin dann wegen dem studium in die gleiche stadz gezogen.
ich hab mich von anfang an zu ihr hingezogen gefühlt, weil wir einfach auf
der selben Wellenlänge sind. Zuerst dachte ich wir sind nur freunde. Aber jetzt ist mir klar geworden das sie mir wichtiger als eine freundin ist und ich dachte sie will auch mehr. Wir sehen uns Minuten lang in die Augen ohne das einer den blick abwendet, oder wenn wir fernseh schauen liegt einer immer im arm von anderen oder wir streicheln uns, egal ob ihre mitbewohner dabei sind oder nicht.
wenn wir am weekend in der stadt sind laufen wir händchenhaltend oder arm in arm durch die gegend.
mir kommt es vor als flirtet sie mit mir, sie lässt mich nicht aus den augen, wenn ich mit jemand anderen rede schaut sie immer her und wenn ich dann wieder komme fragt sie mich aus.
letzte woche hat sie bei mir übernachtet und ich bin ihrern armen ein geschlafen, als ich in der früh kurz aus dem zimmer ging und wieder kam wollte sie das ich mich wieder zu ihr kuschel und wir sind noch über 2 stunden so im bett gelegen.
als wir gestern dann wieder unterwegs waren (ich ziemlich betrunken) hab ich ihr dann eine sms geschrieben
in der stand, "ich will dich" als sie wieder im lokal war ihr erster satz sie ist nicht lesbisch, ich war sprachlos. (weil ich bin es eigentlich auch nicht hab noch nie was mit einer frau gehabt oder auch nur wollen.) dann hat sie gesagt ich bin ihre seelenverwandte. Da ich bei ihr übernachtet habe musste ich mit zu ihr und ich habe nicht gewusst wie ich mich verhalten soll. und heute haben wir den ganzen tag zusammen verbracht und es ist kein einziges wort über den gestriegen abend gefallen. Letzte woche haben wir uns auch jeden tag gesehn und wenns es wegen der uni auch nur kurz war und das wollte nicht nur ich. Aber ich werde aus dem was sie macht bzw sagt nicht schlau vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet? weil ich dreh echt am rad.
lg
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Also seid Ihr 2 Mädels odr wie ! Hättest Du ja gleich sagen können, ansonsten hätte es sich richtig gut angehört ! Aber so ! :mad:
 
J

Jim

Gast
Ja schon, ich hatte aber einen Junden gesehen und ein Mädchen bis das mit dem " Ich bin doch nicht lesbisch " kam, lieben kann sich jeder wie er will, ist ja richtig, aber Anfangs alle relevanten Infos zu machen finde ich besser, als am Ende. Denn Ihre Antwort hat sie ja schon von iher Freundin dann bekommen. Mehr wie Freundschaft ist da wohl doch nicht drinne !!:(
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Ja schon, ich hatte aber einen Junden gesehen und ein Mädchen bis das mit dem " Ich bin doch nicht lesbisch " kam, lieben kann sich jeder wie er will, ist ja richtig, aber Anfangs alle relevanten Infos zu machen finde ich besser, als am Ende. Denn Ihre Antwort hat sie ja schon von iher Freundin dann bekommen. Mehr wie Freundschaft ist da wohl doch nicht drinne !!:(
Ja, im Grunde hat die Freundin schon die Antwort gegeben, eine Freundschaft mit ganz viel Kuscheleinheiten - als ich persönlich hätte nix dagegen und wurde mich anstelle von Gast mit der Antwort zufrieden geben. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Seit Jahren in gute Freundin verliebt ... verzweifelt Liebe 2
F Verliebt in sehr Gute Freundin Liebe 6
P Verliebt Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben