Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Freundin meines Freundes

G

Gast

Gast
Hallo erstmal ich bin D. 17 (m) Hier erstmal der Anfang meiner Geschichte. Ich spiele sehr viel Videospiele und hab vor 3 1/2 Jahren einen Freund kennen gelernt mit dem ich gerne zocke. Daran hat sich bis heute nichts geändert und er hat mir weil ich so nett zu ihm war wahrscheinlich schon sehr viele Spiele geschenkt. (ca. 200€ Wert) Seit einem Monat weiß ich dass er eine Freundin hat. Sind glaube ich etwas länger als 1 Monat zusammen. Mein Freund hat sie durch ein paar seiner Zocker Kollegen kennen gelernt da sie in der selben klasse wie die sind, er selbst wohnt aber 7 Stunden von ihr weg(auto) und 8 von mir(auto) bzw. 1,15 mit dem Flugzeug. Geplant ist dass ich sie mein Kumpel und die Kumpels aus ihrer Klasse später in eine Wg ziehen. Mit den aus ihrer Klasse verstehe ich mich prächtig, und sie spielen auch gerne. Ich habe ihr seit 4 Tagen jeden Tag Gedichte geschrieben da wir uns so super verstehen und sie mich immer zum lachen bringt. Gestern nach dem wir mal wieder bis 1 Uhr per Whatsapp geschrieben habe, hat sie mich (nach einem nicht relevanten Chatverlauf) gefragt ob ich doch auch weiß dass mehr als nur Freundschaft zwischen uns ist. Ich meine ich fühle es auch und wir sind quasi schon zusammen nur wissen wir beide nicht wie wir es meinem Freund erklären sollen. Er ist halt echt einer meiner besten Freunde aber schenkt ihr halt null Aufmerksamkeit und ist immer in Spiele vertieft während sie mit ihm redet. Ich verstehe es schon nur fühle ich mich derbe mies wegen ihm. Die Kumpels aus ihrer Klassen haben damit kein Problem sagt sie. Aber er hat wahrscheinlich eins damit.....
Was soll ich tun ich bin am Ende :'( :'( :'(
 
G

Gast

Gast
Ähm...und dein Kumpel hat die Frau, mit der er zusammen ist und in die du jetzt auch verliebt bist, ebenfalls noch nie getroffen? :confused:

Aber ihr habt schon alle geplant, mit weiteren imaginären Freunden eine WG zu gründen?

Mein Rat: Lernt euch kennen. Und zwar im richtigen Leben.
imaginär sind sie ja nicht.
Ist halt viel zu weit für mich.
1 Stunde Autofahrt wäre ja kein Problem und das würde ich dann auch sofort morgen machen aber 8 h ? Das ist dann doch nicht so ansprechend....
 
G

Gast

Gast
Ich fürchte, das IST heutzutage für viele das echte Leben.

TE, wie kann man denn "zusammen" sein, wenn man sich noch nie real gesehen hat?
Sorry, das ist doch Quatsch!
Für dich vielleicht. Du bist anscheinend einer von den Leuten die die Kurven der Frau bzw. ihre Lippen erst probiert haben muss um zu beurteilen ob der Charakter zu einem Passt. Für jeden da draußen passt ein Charakter von Frau und Mann. Nur weil meine weit weg wohnt heißt das nicht dass sie nicht zu mir passt.
Sry aber dein Kommentar ist mindestens genauso viel Quatsch.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ihr habt euch nie gesehen und macht Zukunftspläne?

Vielleicht ist sie keine Frau, sondern ein Mann ohne Kurven, mit Glatze und Bierbauch.
Du weißt doch gar nicht, wer da hinterm Bildschirm sitzt und bist völlig realitätsfremd.
Such dir lieber reale Freunde in deiner näheren Umgebung.
 
W

Windlicht

Gast
Für dich vielleicht. Du bist anscheinend einer von den Leuten die die Kurven der Frau bzw. ihre Lippen erst probiert haben muss um zu beurteilen ob der Charakter zu einem Passt. Für jeden da draußen passt ein Charakter von Frau und Mann. Nur weil meine weit weg wohnt heißt das nicht dass sie nicht zu mir passt.
Sry aber dein Kommentar ist mindestens genauso viel Quatsch.
Ich probiere grundsätzlich nicht die Kurven einer Frau :)
 
G

Gast

Gast
Ihr habt euch nie gesehen und macht Zukunftspläne?

Vielleicht ist sie keine Frau, sondern ein Mann ohne Kurven, mit Glatze und Bierbauch.
Du weißt doch gar nicht, wer da hinterm Bildschirm sitzt und bist völlig realitätsfremd.
Such dir lieber reale Freunde in deiner näheren Umgebung.
Nein stimmt. Du warst ja so schlau es nicht nur zu überfliegen und hast deshalb auch gelesen dass ich täglich mit ihr Videochatte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben