Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen Yeziden.

G

Gast

Gast
Ich hab mich in einen Yeziden verliebt. Wir waren wie beste Freunde, haben nächste lang zusammen verbraucht & über Gott und die Welt gerede. Es war als hätte ich mich selber in einer anderen Person gefunden. Trotzdessen das wir wussten es hat keine Zukunft sind wir eine Beziehung eingegangen. Er hat diese jedoch nach kurzer Zeit wieder beendet, weil er den Druck nicht ertragen hat. Ich wollte dennoch den Kontakt nicht abbrechen. Er hat mich überall blockiert, möchte nicht das ich ihn kontaktiere. Doch wenn wir uns sehen, reden wir als wär nichts.

Ich schaff es nicht mit dem Thema abzuschließen...
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,
soweit bekannt, bleiben Yeziden unter sich. Damit ist gemeint: Ein Yezide heiratet nur ein Yezidin. Ein Konvertieren zu dieser Religion ist nicht möglich.

Daraus ergeben sich die Probleme zwischen Yezide und Nicht-Yezidin, wenn Liebe "grenzüberschreitend" hinzukommt.

Tut mir leid, wenn ich Dir nichts Positives an die Hand geben kann.

LG; Nordrheiner
 
E

Edy

Gast
Ist aber auch so ein Held...

Versaut mir meine ganze Märchenwelt.

Jedenfalls eins der schwächsten Argumente...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

allenurmenschen13

Gast
Hallo zusammen,
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Bin verliebt in eine Ezidin. Ich habe mich mit dem Ezidentum die letzten Monate aehr beschäftigt und was wie schwierig oder aussichtslos es werden wird. Ich habe eigebtlich nur eine einzige Frage. Ist überhaupt ein Fall bekannt, bei dem eine Ezidin mit einem Andersgläubigen, glücklich zusammen ist, hier ik Deutschland?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Also mir ist kein Fall bekannt. Aber Liebe kann so ziemlich jede Grenze überwinden.
Wenn Du die Yezidin liebst - sie Dich - dann könntet ihr der erste Fall und ein schönes Beispiel einer solch schönen Grenzüberwindung sein.:)
 

Pfau

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Bin verliebt in eine Ezidin. Ich habe mich mit dem Ezidentum die letzten Monate aehr beschäftigt und was wie schwierig oder aussichtslos es werden wird. Ich habe eigebtlich nur eine einzige Frage. Ist überhaupt ein Fall bekannt, bei dem eine Ezidin mit einem Andersgläubigen, glücklich zusammen ist, hier ik Deutschland?
Ich vefinde mich zurzeit in der selben situation wie du allenurmenschen13, nur dass ich die yezidin bin. Würde mich interessieren was ihr unternommen habt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe mich in einen alten Mann verliebt Liebe 14
arkoacht Verliebt in einen andere Frau Liebe 21
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben