Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen verheiraten mann bin verzweifelt...

G

Gast

Gast
Hallo an alle

Also mein (kleines ) problem ist das ich in einem verheirateten mann verliebt bin und er mich soweit er das behauptet bin mir da nicht sicher.
Er hat einen kleinen sohn und ist seit 7 jahren verheiratet und seit 5 jahren verdammt unglücklich.
Er hat mir seine liebe als erstes gestanden und wollte eine beziehung haben ich hab naturlich nein gesagt aber konnte ihn nicht wiederstehen also waren wir einfach befreundet getroffen geplaudert er ruft mich jeden tag an und schreibt mir auch.
Aber körperkontakt gab es bis jetz nicht.
5 monate geht es schon so
Er hat imma verdammte angst das die frau nix erfährt weil er meint wenn das raus kommt blamiert er sich vor allem dann kommt die trennung und sein sohn wird von ihm entzogen.
Ich war die paar tage sehr kalt zu ihm bekam aber die gleiche gegen reaktion. Hat mir kaum geschrieben
Und jetz meint er wir sollten mit allem aufhören bevor es schlimmer wird ,ausgerechnet er der immer meinte nie könnte das machen wenn dann musste ich den schlussstrich ziehen und plötzlich nach meiner kurzen källte bummm...ich versteh das alles nicht und fühle mich verarscht und hasse mich irgendwie hab das gefühl das ich nicht gut genug bin oder so (((( was denkt ihr ???
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn es Liebe ist, was da zwischen euch ist,
dann nimmt diese Liebe Rücksicht auf die tat-
sächlich im Moment vorhandenen Lebensum-
stände des jeweils anderen; wenn es hingegen
Begierde ist, dann schaltet die den Verstand
aus und lässt und Dinge tun, die wir hinterher
oft bereuen.

Vielleicht war es tatsächlich für euch ein An-
testen, ob diese Beziehung stärker ist oder
ein Ersatz als eure bisherigen - und hat sich
als nicht attraktiver erwiesen und somit ist
das Beharrungsvermögen jetzt stärker als der
Reiz des Neuen.

Ich denke, das ist menschlich, dass man sich
nach Alternativen umschaut, wenn eine Situ-
ation nicht stimmig ist - aber fairer wäre es,
erst dann nach einer neuen Partnerschaft zu
suchen, wenn man die alte auch gelöst hat
und frei ist für etwas Neues. Das scheint in
eurem Fall nicht so zu sein, weshalb es auch
nicht funktioniert, sondern "nur" etwas emo-
tionale Wärme gebracht hat.

Du solltest das aber nicht zu persönlich neh-
men, es geht ja nicht nur um dich, sondern
auch um die gesamte Situation.

Gruß, Werner
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Er hat einen kleinen sohn und ist seit 7 jahren verheiratet und seit 5 jahren verdammt unglücklich.
Er hat mir seine liebe als erstes gestanden und wollte eine beziehung haben
Wenn er wirklich so "verdammt unglücklich" in seiner Ehe wäre und er dich wirklich lieben und eine Beziehung mit dir haben wollen würde, dann würde er sich trennen.
 

marut

Aktives Mitglied
für mich sieht das wie ein gescheiterter fremdgehversuch aus.
der mann wollte vermutlich keine beziehung, sondern nur einfach entspannten sex mit dir. und natürlich frau und kind und freunde und alles behalten.
er bittet dich, den schlussstrich zu ziehen? tu ihm diesen letzten gefallen.
 

juule26

Mitglied
Tut mir Leid, dass ich das jetzt so sage, aber willst du wirklich eine Ehe zerstören? So unglücklich scheint er ja nicht zu sein, wenn es zu keinem körperlichem Kontakt gekommen ist und er bei seiner Familie bleibt. Die Chance wäre ja da gewesen.. Ich denke er hat sich dazu entscheiden für seine Familie und Ehe zu kämpfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben