Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen "Unbekannten"

J

Jasmin Gast

Gast
Hallo, (vorsicht dieser text wird etwas länger) =)

ich heiße Jasmin und bin 17 Jahre alt, werde aber bald volljährig. Mein Problem ist das ich in jemanden verliebt bin der eigentlich unerreichbar für mich ist und von dem ich nicht einmal weiß wie er aussieht.
Um das ganze mal aufzuklären. In meiner Freizeit spiele ich gerne die sogenannten MMORPG (MultiMasivOnlineRollenPlayGames), spiele die man online spielt.
Allerdings keine wie CounterStrike wo man rumballert, sondern eher so was Fantasy mäßiges! ;-)
Vor ca. 4 Monaten habe ich in diesem Spiel jemanden kennen gelernt, in real ist er 26 Jahre alt. Wir verstanden uns ganz gut und beschlossen in diesem Spiel auch zu heiraten. Bald darauf lud er mich ins TeamSpeak ein, dort waren auch einige andere, dadurch viel uns das gemeinsame spielen sehr viel leichter da man dann nicht alle nachrichten schreiben musste. Als ich gerade neu war und er mit mir sprach dachte ich ich bin im himmel, ich weiß das die stimmen nicht ganz 100%ig im TeamSpeak übertragen werden, aber seine Stimme war einfach nur toll! Leider waren immer welche im TS mit dabei, so dass wir nciht mal ausgewogen reden konnten. Einige mal boten sich ein paar Chancen doch ich war einfach zu schüchtern. Er selbst meinte auch er wäre schüchtern.
Also haben wir uns lieber Nachrichten geschrieben damit die anderen im TS nicht unbedingt alles mitbekamen. Am Anfang war es bei mir die reine neugierde zu wissen wer er war, aber irgendwann war es wie als wäre ein schalter in mir umgesprungen und ich wollte viel mehr über ihn wissen. ich habe ihm auch von mir zuhause erzählt das es da manchmal echt blöd ist und er stand mir mit rat zur seite. ab und zu kam auch mal das er mir gerne helfe könnte und das ich auch beim ihm schlafen könne aber es wäre ja zu weit weg. (ich glaube geschätzt wohnen wir ca 300km voneinander entfernt) Vor ca 4 wochen sind wir umgezogen. ich habe einer freundin von mir die auch dieses spiel spielt, aber in hamburg wohnt (ca 600km entfernung) meine handynr gegeben damit wir in kontakt bleiben, da meine eltern sich um internet nicht gerade bemühen. ich habe ihm erzählt das ich ihr meine nr gegeben habe, habe mich aber nciht getraut sie ihm zu geben. leider ist mir einer dummer fehler dabei passiert. er fragte mcih ob er mcih denn anrufen solle und ich glaube das wollte er auch wirklich. und ich meinte er solle sie mal nach der nummer fragen wenn er möchte, ich glaube das hat ihn ganz schön gebremst und ihm signalisiert: "ich geb sie dir nicht musst du erst jmd drum fragen!"
ich hätte mir den kopf dafür abhacken können.
Vor einpaar tagen bekam ich wieder internet und konnte wieder ins ts, meine freundin erzählte mir das kaum noch jmd da sei, als ich wieder da war, kam er auch wieder ins ts. wir redeten nicht viel aber in dem spiel schrieben wir einige male.
Wir haben in etwa die gleichen interessen. ich habe ihm auch shconmal ein bild von mir geschickt und er meinte ich wäre hübsch. nun ist dies aber auch eine recht allgemeine antwort, finde ich.
ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich sehe er kommt online bekomme ich unheimliches bauchkribbeln, und im ts freue ich mich wie ein hongkuchenpferd.
ich traue mich allerdings auch nciht ihn nach einem bild zu fragen.

er redet nicht sehr viel, es gibt einige die ihm auch mal eine nachricht schreiben wo er dann sagt das sie es ihm auch ruhig im ts sagen können und er keine lust hat immer alles zu schreiben. bei mir sagte er dies noch nie.
also wenn ich nach meinen gefühlen bzw den signalen ausgehe, denke ich ist er zu schüchtern um nach etwas zu fragen wie handynr etc.
andererseits kommt er auch so rüber als würde er sich hinter einer riesen mauer verstecken, denn er lässt nicht gerade viele informationen zum vorschein kommen und meist darf ich ihm alles aus der nase ziehen! =)

ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll. derzeit ist er nicht mehr so viel in diesem spiel, er spielt nun ein anderes aber ist trotzdem noch im ts.

wie fange ich da an? ich will ihn nicht überrumpeln. ich will ihn aber auhc nciht verlieren.
ich habe mir überlegt da es real ja nciht wirklich geht das ich ihm in diesem spiel einige geschenke zu weihnachten mache.

ich weiß nicht wo ich anfangen soll und was ich nun machen soll.
ich hoffe ihr wisst einen rat.
hoffe mal der text war nicht zu lang und verständlich! =)

Mfg Jasmin
 

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jasmin,

Dann sag ihn doch einfach, dass Du Dich mit ihm in Ruhe und außerhalb vom TS unterhalten möchtest. Über diverse Messenger ist das ja kein Problem. Webcam an u. los geht. Dabei kannste ihn ja nach seiner Nummer fragen. Festnet Nr. wäre besser/sicherer.

Viel Glück.... trau Dich!

°°°abendtau°°°

PS: Aber immer schön vorsichtig! Ich denke das weißt Du.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe mich in einen alten Mann verliebt Liebe 14
arkoacht Verliebt in einen andere Frau Liebe 21
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben