Anzeige(1)

Verliebt in einen Menschen, der bisher nicht in mein übliches "Raster" gefallen ist

G

Gast

Gast
Verliebt in einen Menschen, der bisher nicht in mein übliches "Raster" gefallen ist

Hallo zusammen,

mir ist vor Kurzem was passiert, das ich bisher nicht kannte und mich ein bisschen verwirrt bzw. nachdenklich stimmt.

Ich habe jemanden kennen gelernt, der übergewichtig ist. Ich möchte jetzt nicht sagen stark übergewichtig aber es fällt auf. Besonders an gewissen Stellen.
Bisher habe ich mir nie vorstellen können, mit einem Menschen "mit mehr zum anfassen dran" mehr als reine Freundschaft zu haben. Das fand ich nie attraktiv. Naja bis vor Kurzem....

Wir kennen uns jetzt seit ein paar Wochen und treffen uns regelmäßig. Am Anfang war mir das gar nicht so bewusst. Aber von Tag zu Tag merke ich immer öfter, wie ich an diese Person denke und sehnsüchtig auf ein Wiedersehen warte. Einfach diese typische Verliebtheit am Anfang.

Ich möchte jetzt keine Diskussionen über übergewichtige Menschen anfangen. Auch brauche ich keinen Rat, was ich machen soll. Ich höre auf mein Herz und das gibt mir die Richtung vor :)

Aber was mich interessiert. Habt Ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Jemanden kennengelernt dessen Äußeres bisher nicht Euer Fall gewesen ist und in den Ihr Euch verliebt habt? (Rote Haare, schiefe Nase, usw.)
Und wie seid Ihr damit umgegangen?

Viele Grüße und Danke!
 

Anzeige(7)

L

LenaM

Gast
AW: Verliebt in einen Menschen, der bisher nicht in mein übliches "Raster" gefallen i

Hallo,

das ist mir auch passiert. Ob man das Verliebtheit nennt, weiß ich nicht. Aber hab sehr oft an die Person gedacht und konnte mir sogar was vorstellen. Ich kann nur sagen, dass sowas wirklich nicht immer mit dem Aussehen zutun hat. Wenn die Person positive Charaktereigenschaften hat, dann sieht man über diese Dinge hinweg. Was ich aber nach einer Zeit bemerkt hab ist leider, das irgendwie alle Männer gleich ticken. Unabhängig vom Aussehen. Der sogar schlecht aussehende kann nach einer Zeit denken, er sei was ganz besonderes, vor allem wenn die Frau gut aussehend ist, also weit über seine Verhältnisse hinaus. Nur da wäre ich vorsichtig...Ich kann mich erinnern, dass der zum A mutiert ist und ich weiß auch mittlerweile warum. Ich möchte Aussehen nicht überbewerten, aber bewerte es auch nicht unter..Ich hoffe, ich konnte einigermaßen erklären, was und wie ich es meine..
 
G

Gast

Gast
AW: Verliebt in einen Menschen, der bisher nicht in mein übliches "Raster" gefallen i

Ich hab mich auch mal in einen Menschen verliebt, der auf den ersten Blick gar nicht so mein "Beuteschema" war. Mittlerweile sind wir bald 10 Jahre zusammen und sehr glücklich miteinander. Ich kann Dir also nur raten, auf Dein Herz zu hören. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
arkoacht Verliebt in einen andere Frau Liebe 21
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 34
N Verliebt in einen verheirateten Mann Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jemand da hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben