Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen Jungen

G

Gast

Gast
Ich bin 13 Jahre alt und bin in einen 18 Jährigen verliebt, den ich über's Chatten kennengelernt habe. Er ist sehr nett, wenn er Stress hat. Was soll ich tun? Ich kenne ihn erst seit 3 Tagen, aber mag ihn schon sehr. (Er ist kein Pädophiler!)
 
G

Gast

Gast
Pädophil muss er nicht sein, aber ich finde für " mehr", trotzdem ein bisschen zu alt für Dich...
Was heißt denn, er ist nett, wenn er Stress hat?
Sonst nicht?!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben