Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen ewigen Singel

G

Gelöscht 120595

Gast
Bloss nicht, damit machst du noch mehr Druck. Du bist ja jetzt schon sehr offensiv hinter ihm her, das kennt er vermutlich gar nicht und du verschreckst ihn damit.

Ein richtiges Gespräch hattet ihr ja eigentlich noch nicht. Worauf gründen sich deine Verliebtheitsgefühle?
Ja, das ist ja wovor ich Angst habe. Das es zu viel ist. Wobei ich mich frage ob er überhaupt versteht dass ich mehr als nur Freundschaft möchte.
Vielleicht einfach nur eine Entschuldigung wegen meiner Reaktion und das ich einfach keine Unklarheiten möchte und das es auf der Arbeit komisch zwischen uns ist. Vielleicht nimmt die Entschuldigung ein wenig vom Druck. Ich denke auch er kennt das nicht, dass sich jemand auf so eine Art und weiße Interessiert für ihn.
Aber er es wäre einfach fair mir gegenüber dass ich weiß woran ich bin.
Also wenn er mir einfach ehrlich sagt was los ist.
Zu deiner Frage wegen meinen Gefühlen..... ich kenne ihn ja schon etwas länger von der Arbeit. Allerdings ist er in einem anderem Bericht tätig. Aber einmal am Tag habe ich dort was zu tun für kurze Zeit. Smaltalk, Blicke .... Hilfe von ihm ..... seine liebe Art.... es ist einfach passiert. Kann man nicht immer erklären und leider nicht steuern.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke auch er kennt das nicht, dass sich jemand auf so eine Art und weiße Interessiert für ihn.
Dein Interesse kann aber auch als Aufdringlichkeit gedeutet werden.
es ist einfach passiert. Kann man nicht immer erklären und leider nicht steuern.
Natürlich kann man "das" steuern. Erster Schritt: Sich in nichts hineinsteigern. Typen nicht idealisieren. Realistisch draufschauen: Was willst du von einem Mann, der unzuverlässig ist, dich nicht treffen will und besoffen am Telefon brabbelt? Was für ein Schnäppchen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben