Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen bekannten Sportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich komm mir ja sowas von blöd vor, immerhin bin ich ja kein Teenager mehr und hab auch mein Zimmer nicht voll Tapeziert, mit ihm, aber trotzdem werd ich dieses Gefhl nicht mehr los.

Man sagt ja, wenn man seinen sogenannten Star/Traumtypen vielleicht doch trifft, dann erkennt man, dass er nicht so ist, wie man sich ihn vorgestellt hat, aber was ist wenn doch?

Ich meine, ich hab im am Wochenende getroffen, wir haben eine zeitlang miteinander geredet und doch er ist nicht nur das, was ich mir vorgestellt hab, er übertrifft das bei weitem.
Ich meine, er hätte ja auch nach kurzem Small-Talk einfach gehen können, hat er aber nicht. Wir standen fast 2 Std. zusammen und haben sich unterhalten.

Ich bin mir ja bewußt, das er für mich unerreichbar ist und ich mein Leben nie ein Chance haben werde, doch obwohl ich das weiss, sträubt sich mein Herz dagegen, was soll ich nur tun, um endlich wieder in der Realität zu landen?

Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

lg

J.
 
T

tequila

Gast
verliebt in einen bekannten sportler

ne, nicht wirklich...
du sagst selber, du bist kein teenager mehr. na also, richard gere ist für mich mich auch unerreichbar und ich hätte sonst was drum gegeben - schmunzel -
du überlebst es.
gruß tequila
 
I

Inge

Gast
Deine Leidenschaft stielt dir deine Zeit und wirft dunkle Schatten auf eine mögliche Beziehung. Beseitige alles was dich an den Mann erinnert und bete zu Gott, dass du los kommst. Alles Liebe, Inge
 
G

Gast

Gast
immer, wenn du leidenschaft verspürst, schnell viel beten damit es weggeht
so lebst du dann einerfülltes , zwar psychisch krank, aba alles hat eben seinen preis ;-)
 
G

Gast

Gast
immer, wenn du leidenschaft verspürst, schnell viel beten damit es weggeht
so lebst du dann einerfülltes leben, zwar psychisch krank, aba alles hat eben seinen preis ;-)
 
G

Gast

Gast
Psychisch krank wird man höchstens wenn man einen bekannten Sportler liebt und ihn nicht kriegt. Wiedermal nichts kapiert blake.
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo!

Das ist kein gutes Gefühl was? ;-)
Macht Dir nix draus, ich denke, dass das wieder vergeht, ganz von allein.
Dir hat es bestimmt gefallen, dass er gegenüber Dir stand und Du mit ihm reden konntest, ihn sogar näher kennengelernt hast.

Aber meinst Du nicht, dass das "verlieben" an dem gesamten rundherum gelegen hat? Aufregung, zittern usw.?
Ich mein, ich sprech zwar nicht aus Erfahrung was Stars anbelangt, aber bei meiner ersten Großen Liebe, war ich dermaßen aufgeregt, hatte Schmetterlinge und alles mögliche im Bauch. Nur steigere Dich nicht zuviel da hinein. Du sagst ja selber, dass er unerreichbar für Dich ist.

Es stimmt zwar von der inge, dass Dir das Ganze Zeit stiehlt, aber dass es gleich einen Schatten wirft glaub ich nicht, oder?
Denk mal in Ruhe darüber nach, ob es das wircklich wert ist.

Alles Gute
lg

Lipizaner
 
B

Brigitte

Gast
Unerreichbar . . . .

Oh, was war ich verliebt in Kevin Costner ! Mit Herzschmerz, Schlaflosigkeit, Tagträumen (ich war Mariann in Robin Hood) und allem was dazu gehört.

Und all das mit über 30, Mann und Kind *g*, ja.........so was passiert

Freu dich auf die Zeit, wenn der Schmerz nachgelassen hat

Brigitte
 
G

Gast

Gast
Danke für Eure Beiträge!

@ inge

Aber Schatten wirft die Schwärmerei sicher nicht, weil es sonst keinen anderen gibt. Was zwischenmenschliche Beziehung angeht.

@ Brigitte

Auf den warte ich wahrhaftig! Es ist komisch, solche Tagträume zu haben und überhaupt wo der Mensch mit seinen Gedanken hinschwirrt, wenn man sie mal so frei laufen läßt.

Schade das Träume nur Schäume sind!

Habt noch mal vielen Dank!

Ich werds überleben!

lg

J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben