Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen Arzt

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin w Anfang 30 u bin seit nem viertel Jahr etwa Arbeitslos bis auf einen 400€ Job als Thekenbedienung.
Sylvester sprach mich einer der Gäste an, ich hatte keine Zeit u alle Hände voll zu tun, bevor er ging fragte er nach meiner Nr.
Den ersten Monat blockte ich ab, denn wie soll das passen, eine Arbeitslose u ein Oberarzt? Wir trafen uns ausserhalb, waren essen, Spazieren, Kino usw. Nach einem Monat merkte ich das ich mich verliebt habe u wir küssten uns u hatten irgendwann auch mehr.
Er sprach immer von Kindern u das er heiraten wollte, es bisher nicht klappte, für mich zunächst nicht nachvollziehbar, er war sehr liebenswürdig, vertrauensvoll u verkaufte sich einfühlsam. Bekannte von mir sind seit Dezember mit Ihrem Freund zusammen die sich aber bereits vorher kannten, wohnen schon zusammen, verlobt u beide Schwanger u heiraten im Juni.Wow. ich die ältere von den Mädels wünsche mir das sehnlichst seit 2 Jahren.Ein Zweites Kind den passenden Partner.
Ich erzählte ihm davon, wie unglaublich schnell das bei manchen geht u er meinte immer nur, bist DU schon schwanger.Natürlich nicht, außerdem hatte ich eine Spirale, ja hatte, er meinte immer er sei jetzt schon bereit für Kinder u wenn eine Frau keine will, wäre sie nicht die richtige, da ich auch noch mindestens eins möchte mit Partner, gab ich "Gas"-Soll ich die Spirale entfernen u auf die Pille umsteigen fragte ich, denn wenn er dann wirklich eines Tages wollte, ist die Chance grösser.Sagte aber auch das mein Sohn ein TroPI Kind ist, da ich bei meiner damaligen Beziehung unachtsam war mit Johanniskraut u Antibiotika!
Ja ist ok, ich wäre sehr aufrichtig, sagte auch sein Kumpel u ich meinte was wäre wenn, dann gäbe es "schöne kluge" Kinder.
hm naja, also zzt verhüte ich mit der Pille, bekam anfangs Stimmungsschwankungen u fragte sollen wir sehen wie es funktioniert oder lieber wieder eine neue Spirale? nein lass, bleib bei der Pille. Schwanger? NEIN!
Ende vom Lied, auf einmal kein Kontakt nach der Aussage,: keine wollte mit ihm Kinder, er kann es nicht glauben, er will das nie wieder hören, es nervt das ich in ihm was sehe, was andere ja auch nicht sahen. und ich würde zuviel schwärmen u hätte keinen Geschmack!Seine Ex Freundin bla bla bla :-(

ja zu schnelle Planung in kurzer Zeit, ich gebe es ja zu, aber auch gemein einer Mutter zu sagen das man noch ganz viele KInder möchte u am liebsten Gestern o sofort, u es wohl gar nicht so meint.
Naiv oder passte es einfach nicht, ein Oberarzt u eine Arbeitslose?
warum kann man dann nicht als Mann sagen, Du hör mal......
irgendwas, nein da kommt null, nichts mehr, dabei hatte er sich lt.seiner Aussage "entschieden" u in der Praxis gleich NUll.Kühl, blockend, weg.

Danke für´s lesen, irgendwie wiederholen sich hier alle Geschichten, leider-aber schlauer bin ich dadurch in meinem Fall trotzdem nicht geworden.Letzte Woche war ich noch seine Freundin,die so hübsch ist u die einzige die sich für ihn interessiert, u ich sei ja so nett, aufrichtig, lieb u genau richtig u sein Kumpel sagte ja auch ich sei eine gute Frau- heute scheint er nicht mehr zu wissen wer ich bin, bzw gestern am Telefon erzählte er als wäre nie was vorgefallen u über sehen oder so, kein Wort.von einem extrem zum anderen.
War es das?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Er suchte keine Partnerschaft oder Liebe. Ich habe so das Gefühl er suchte verzweifelt nach einem Brutkasten. Eine zarte Liebe die muß keimen bis die Liebe groß genug ist für den nächsten Schritt. Und da er ungeduldig ist kann er nicht warten. Er will ein Kind und das sehr schnell. Mit welcher Frau das ist ihm egal. Er hat einen Status und der heißt Arzt und sein Gedanke ist. Ich bin wer, die Frauen lieben mich, also kriegen sie wenn ich nett bitte sage auch ein Kind. Und je älter er wird, desto schneller wird er.

Aber keine Frau will als Brutkasten genommen werden und so werden sie alle nein sagen. Vielleicht bis auf eine und wie ihr Leben nach der Geburt aussieht keine Ahnung. Wir sie glücklich sein, nein. Denn er wird seine ganze Liebe ungeteilt auf das Kind konzentrieren und weiter gehts. Bis zum nächsten.


Was ich dir sagen wollte. Sei froh das er weg ist, denn er hätte dich nicht glücklich gemacht. Und ich finde eine Frau soll zuerst allein geliebt werden. Und dann zu zweit ein Kind wünschen und planen.


karma
 
G

Gast

Gast
Er suchte keine Partnerschaft oder Liebe. Ich habe so das Gefühl er suchte verzweifelt nach einem Brutkasten. Eine zarte Liebe die muß keimen bis die Liebe groß genug ist für den nächsten Schritt. Und da er ungeduldig ist kann er nicht warten. Er will ein Kind und das sehr schnell. Mit welcher Frau das ist ihm egal. Er hat einen Status und der heißt Arzt und sein Gedanke ist. Ich bin wer, die Frauen lieben mich, also kriegen sie wenn ich nett bitte sage auch ein Kind. Und je älter er wird, desto schneller wird er.

Aber keine Frau will als Brutkasten genommen werden und so werden sie alle nein sagen. Vielleicht bis auf eine und wie ihr Leben nach der Geburt aussieht keine Ahnung. Wir sie glücklich sein, nein. Denn er wird seine ganze Liebe ungeteilt auf das Kind konzentrieren und weiter gehts. Bis zum nächsten.


Was ich dir sagen wollte. Sei froh das er weg ist, denn er hätte dich nicht glücklich gemacht. Und ich finde eine Frau soll zuerst allein geliebt werden. Und dann zu zweit ein Kind wünschen und planen.


karma
wir haben telefoniert, bla bla, u ich meinte was sei eigentlich los gewsene letzten So. nichts, ich sei schlecht gelaunt gewesen, was überhaupt nicht stimmt! und dann sagte ich , haste keinen Bock mehr auf mich-wir würden nciht zusammen passen, er sei nicht in mich verliebt, er kommt nicht klar zzt, er muss sich ordnen u wenn er mir was vormachen würde, würde es ihm dabei schlecht gehen u deswegen sei Abstand besser, aber nicht endgülltig.
Nicht endgülltig? lach letzte Woche hiess es er hat sich für mich entschieden, davor die Woche man muss isch ja prüfen u er hätte mich geprüft, ich bn eine gute PArtie, aufrichtig, lieb, genau richtig,

ich sagte also wolltest Du nru mit mir ins Bett, nein er wollte überhaupt nicht mit mir ins Bett, lach deswegen hörte ich mir nach dem ersten vergangenen Monat wo ich nicht wollte um zu gucken, in welche Richtung geht das ganze, darf ich nicht mit dir schlafen, warum nicht usw.
bin ich in der IrrenAnstalt oder sind Männer nur feige oder ist das jetzt auch wieder ein vorgeschobener Grund- und dann ruft er mich nach der Aussage heute, das er nicht in mich verliebt ist, mich ein paar mal an, wozu, mit der Aussage ist doch alles gesagt, nein er will mir Beistand geben u ich kann mich immer melden-nichts endgülltiges, ha ha ha

ist klar, erst reden wir Monate darüber das wir nur was festes wollen, dann heißt es wir sind fest zu sammen u im nä.Augenblick ist er gar nicht in mich verliebt u wollte nie mit mir schlafen u möchte den Kontakt aber nicht abbrechen.

alles nur bla bla, Vertrauen alles hin! und dafür hiess es die ganze Zeit, sag Dein Freund ist Arzt, musst du schon gehen, Blumen hier u da, Spirale entfernen lassen, was ich für keine Bez.bisher tat,

wo bin ich nun gelandet, ist das ein fair Play?NEIN

das nächste ist, seit unserem letzten GV, letztes Woende, habe ich starke Unterleibschmerzen, mal ein ziehen rechts stark, mal links, entweder erwarte ich die sinnflut oder, wenn nein wäre ich noch deprimierter,da er weiß das ich mir seit ein paar Jahren ein zweites KInd wünsche u er der erste ist, mit dem ich mir das hätte vorstellen können u wenn ja SW- was dann? muss ich es ihm sagen? die Finanzen interessieren mich nicht, habe noch alles von meinem ersten Kind-aber der Gedanke zeigt wie verwirrt ich aktuell schon bin, nach den Gesprächen jetzt mit ihm.

Bloss nicht melden heißt das Motto, hoffentl.packe ich das. er ist auf einmal nicht in mich verliebt,, wir passen nciht zusammen" was gibts da noch zu sagen u zu machen? Nichts, so ist das Leben!
 

karma

Aktives Mitglied
Er hat dich getäuscht, aber er hat dich nie geliebt. Es ist hart damit umzugehen, aber versuche ihn zu vergessen. Ihn abzuhaken, denn ich glaube er hat es schon lang getan. Da er feige ist und Konfrotationen hast wird er dich nie verstehen. Und auch eine Aussprache ist total sinnlos. Er versteht dich nicht und er spricht eine andere Sprache. Was in seinem verwirrten Kopf so rumschwirrt, das weiß er wahrscheinlich selber nicht. Würde er auf einer Couch sitzen, wäre er ein Fall für eine Therapie.



Karma
 
L

Lilyan

Gast
Nach meine Scheidung kam ich auch mal in den Genuß einen Arzt kennen zu lernen ( Zahnarzt au Backe )Am Anfang wußte ich nicht wem ich mir da geangelt habe . Ein älterer Herr und ich das zarte Püppi , er wollte mich gleich rasch zu dem formen was er unbedingt gebraucht hätte eine Frau die representieren sollte mit dem niedlichen Gesicht . Wo war ich geblieben ? Dieser bestimmte meine Kleidung meine Umgangssprache und wehe ich wollte nicht da neigte dieser Herr Doktor zur Gewalt .
Ich habe rechtzeitig die Flucht ergriffen .
Ich die einfach gestrickte Frau mit dem Mann von Welt dies wär nie und nimmer gut gegangen .
 
G

Gast

Gast
Er hat dich getäuscht, aber er hat dich nie geliebt. Es ist hart damit umzugehen, aber versuche ihn zu vergessen. Ihn abzuhaken, denn ich glaube er hat es schon lang getan. Da er feige ist und Konfrotationen hast wird er dich nie verstehen. Und auch eine Aussprache ist total sinnlos. Er versteht dich nicht und er spricht eine andere Sprache. Was in seinem verwirrten Kopf so rumschwirrt, das weiß er wahrscheinlich selber nicht. Würde er auf einer Couch sitzen, wäre er ein Fall für eine Therapie.



Karma
danke, momentan zweifel ich mal wieder an mir selbst.unverschämt so mit jemanden zu "spielen" aber da gehören immer zwei zu, irgendwie vertraute ich ihm von Anfang an, wohl weil er ein Arzt ist, verrückt oder :)
 

karma

Aktives Mitglied
Der weiße Kittel hat dich getäuscht. Er ist kein Heiliger mit einem Herz aus Gold. Er ist ein Mann der viele Fehler hat und einige Psychische Probleme. Seine Fixierung auf das Vaterwerden im Schnellverfahren mit der passenden Brutmaschine ist einfach krankhaft. Du bist normal und er nicht.


karma
 
G

Gast

Gast
Der weiße Kittel hat dich getäuscht. Er ist kein Heiliger mit einem Herz aus Gold. Er ist ein Mann der viele Fehler hat und einige Psychische Probleme. Seine Fixierung auf das Vaterwerden im Schnellverfahren mit der passenden Brutmaschine ist einfach krankhaft. Du bist normal und er nicht.


karma
Ich denke er hat nur gelabbert, ich habe echt von Anfang an gesagt das ich es komisch finde das er bisher noch nie verheiratet war u keine Kinder hat u aber sagt er wollte am liebsten sofort u es würde ihn ja interessieren ob er Zeugungsfähig ist, ..im weissen Kittel habe ich ihn nie gesehen ;-)
aber irgendwie hatte ich immer Respekt vor Ärzten, sie helfen Menschen, aber das ist auch nur deren Job u wie man sieht sagt das nichts über den Menschen aus!
Aber man kann ihn ja nicht verurteilen, wenn er nicht in mich verliebt ist, es ist nur kein faires Spiel gewesen, von einem Arzt hatte ich mehr erwartet!

und, Ich war einfach naiv! ganz ehrlich!Es ärgert & verletzt mich u macht mich unsicher, liegt es an mir o ihm usw-man macht sich selbst bekloppt u "krank" damit
Finde den Reset Knopf leider nicht ;-) um abzuschalten.
Bekannte von mir, haben es nicht erwartet die ihn "kennengelernt" haben.
Ich denke ich bin es nicht wert, meine Freunde sagen, er konnte nicht erfüllen was er "versprochen" hat bzw was er da von sich erzählt hat u hat keine "Courage"
 

karma

Aktives Mitglied
Du bist leider einer Illusion erlegen. Ein Mann im weißen Kittel ist bei vielen Frauen der Herrgott in weiß. Ein Ritter ohne Fehl und Tadel. Aber jede Frau irrt sich mal. Hacke ihn ab und red mit einer Freundin die gut zuhören kann davon. Das Reden hilft dir es besser zu verkraften. Und je mehr du darüber redest desto schneller verschwindet er aus deinem Herzen. Denn damit Platz entsteht für eine wahre Liebe.



karma
 
G

Gast

Gast
Du bist leider einer Illusion erlegen. Ein Mann im weißen Kittel ist bei vielen Frauen der Herrgott in weiß. Ein Ritter ohne Fehl und Tadel. Aber jede Frau irrt sich mal. Hacke ihn ab und red mit einer Freundin die gut zuhören kann davon. Das Reden hilft dir es besser zu verkraften. Und je mehr du darüber redest desto schneller verschwindet er aus deinem Herzen. Denn damit Platz entsteht für eine wahre Liebe.



karma
Hab ja die ganze Zeit gesagt was willst Du von mir, er fand mcih so interessant wie ich das Leben sehe. Was will ein Arzt von einer schlichten einfachen Hausfrau die glückl.weise keine Verwachsungen im Gesicht hat ;-)
nix, wie man sieht, Ablenkung, Unterhaltung.

Danke Dir Karma, ich suche noch was positives an der Trennung um Dauerhaft damit klar zu kommen um mich auf wichtigerere Sachen zu kümmern, wie mein Sohn, n Job usw :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe mich in einen alten Mann verliebt Liebe 14
arkoacht Verliebt in einen andere Frau Liebe 21
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) David Melissa
  • M (Gast) Melissadavid
  • D (Gast) DavidUndMelissa
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) David Melissa:
    Huhu jemand da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissadavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissadavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast DavidUndMelissa hat den Raum betreten.
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Wieso so viele Nicks?
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wenn ich nach einer weile wieder schreiben wollte ging nicht mehr mit dem Nick und soll ein neuen anlegen
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Da bist du wohl eine der wenigen die das muss.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Weiss aber nicht warum das so ist
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Mal einen Mod fragen wenn einer greifbar ist.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Ah ok
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wie geht's so
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Jut.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Uns auch
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das freut mich.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Und was gemacht so heute
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Bisschen gegammelt
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Gleich noch was kochen oder etwas zu essen holen.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben