Anzeige(1)

Verliebt in einen Algerier

honigkopf

Neues Mitglied
Hallo erstmal :)
also, ich habe mich in einen Algerier verliebt und er sich in mich, er lebt zurzeit in Belgium und ist aber auch nur geduldet dort, ich hab ihn immer in Belgien besucht aber letztes mal ist er nach Deutschland gekommen wegen meiner Familie um sie zu sehen, klar es war sehr gefährlich und wir hatten beide Angst, dass er erwischt wird, aber wir hatten Glück. Jetzt ist er wieder zurück in Belgien und ich fehle ihm und er mir :(
Jetzt frage ich mich, was wir beide für Möglichkeiten haben?! Wie kann er Legal nach Deutschland kommen? Ist es möglich, dass er hier her ziehen kann? Fragen über Fragen :confused:
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wie lange kennt ihr euch denn?

Wie du ihn legal nach Deutschland schleusen kannst, kann ich leider nicht sagen.
Aber bei solchen Geschichten schellen bei mir sämtliche Alarmglocken.
Vielleicht benutzt er dich als Sprungbrett um nicht ausgewiesen zu werden und bietet dir sogar die Heirat an. Besuch ihn lieber erst mal weiter in Belgien, bevor du irgendwelche Zukunftspläne mit ihm schmiedest.

LG Punto
 
W

Wapiti

Gast
Legal kann er nur über eine deutsche Ehefrau nach Deutschland.
Also sei schön vorsichtig, du wärst nicht die erste, die ausgenutzt würde .
Ich würde dir auch empfehlen, ihn erst mal weiter in Belgien zu besuchen.
Verliebt zu sein ist leider immer noch der häufigste Grund für Frauen, sich in Schwierigkeiten zu bringen.
Darüber hinaus bitte ich dich zu bedenken, daß Verliebtheit ein vorübergehender Zustand ist,
IMMER.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 35
arkoacht Verliebt in einen andere Frau Liebe 21
N Verliebt in einen verheirateten Mann Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben