Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen älteren Mann

C

Celestia

Gast
DAS PROBLEM IST DAS ER GOLDSCHMIED IST UND SEHR VIEL ARBEITET ALSO NICHT NUR GOLDSCHMIED ER MACHT AN UND VERKAUF UND HAT AUCH VIEL MIT PERLEN UND JUWELEN ZU TUN ALSO EIN VIEL BESCHÄFTIGTER MANN:(
MIT WENIG ZEIT DARUM GEHEN WIR MEISTENS NUR ABENDS:rolleyes:
 
O

ottis

Gast
hallo,

wenn du fragen würdest, ob du ihn mal bei der arbeit besuchen könntest, weil dich die arbeit "so interessieren würdest". vielleicht ergibt sich so mehr (einen Kaffee zusammen in der Mittagspaus usw.)?

lg, ottis
 
G

Gast

Gast
Hallo,
also zu erst einmal. Ich weiß ganz genau was du durch machst, ich habe so zu sagen genau das selbe problem gehabt. Was ich wissen wollte, was ich aus diesem gespräch hier noch nicht rausgelesen habe, hat er sich dir denn schon mal genähert. oder geht ihr immer steif neben einander her.. hat er dich schon mal irgendwie berührt. Deine Hand genommen. oder zum mindest irgend einen willendlichen körperkontakt.. wie wenn ihr z.B. rumiggert.. das er dich irgendwie mal in die seite gepieckt hat. oder irgend ein körperlicher kontakt?
Also einfach mal so ohne was zu sagen bei der arbeit auftauchen.. das währe nicht gut.. das könnte ihn überraschen oder vielleicht auch nerven. Sprech doch vorher mit ihm. z.B. "hey.. ich würd gerne mal vorbei schauen und mal sehen was du so machst.. hast du lust darauf?" .. oder so ähnlich.. das braucht zeit.. und wenn das dann gut lief.. dann rufste ihn mal an.. oder sprichst mit ihm.. und fragst.. ob er nicht mal lust hat nen Film zu schauen.. aber bitte kein horror.. damit man sich an den anderen vor angst ankuschelt.. eine komödie.. nichts ist besser als wenn man zusammen über dinge lachen kann ^^ das würde ich dir als tipp geben.

LG.. DeyLie
 

scrample

Mitglied
hallo,

ich hatte selbst vor ca. 4 jahren eine beziehung mit einem mann, der 13 jahre älter war, als ich....

zum es kurz zu fassen .... wir waren fast 3 jahre zusammen, ich damals 19-er 32 jahre...

ging alles super, er liebte mich (so dachte ich jedenfalls) und ich sah in ihm meinen freund, aber auch eine kleine vaterrolle...
auf jeden fall... hatte er nebenbei eine freundin (also 2 weiber auf einmal) und zum guten schluss wurde ich ungewollt schwanger... er lies mich sitzten, als ich ihm gesagt habe, dass ich ein baby von ihm bekomme...
ich habe das kind bekommen und er zweifelte sogar an der vaterschaft... und unterstellte mir sogar, dass ich fremd gegangen wäre, obwohl er mein 1 . freund war ...

pass bitte auf!!! es kann ja sein, dass dein nachbar wirklich anders ist...
 

Linda

Mitglied
Liebe Celestia,

ganz ehrlich? Eine 45 Jahre alter Mann, der sich für ein 18jähriges Mädchen interessiert, ist mir supekt.

Aber mal angenommen er wäre gleichaltrig: Dann würde ich Dir raten, nichts zu machen. Soll er doch sagen, was er von Dir möchte.

Linda
 
D

Deylie

Gast
hey, ähm sorry scrample aber ich denke mir das baut sie nicht wirkllich auf. Ungewollt schwanger werden liegt nicht am Altersunterschied sondern von zu wenig aufpassen, das es nicht passiert.

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, das kann man nicht steuern. An sonsten brauchte man hier rüber nicht wirklich unterhalten.

Ich finde du solltest es versuchen und wenns wirklich klappt das koste es so lange aus wie es nur geht. Denn Zukunft, hat die Sache nicht ^^

lg Deylie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben