Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen älteren Mann

scrample

Mitglied
hallo,

es hatte ja nicht mit aufpassen zu tun... ich habe verhütet (pille)

egal... anderes thema...

aber ich muss sagen, dass es bei mir auch so angefangen hat, mit kleinigkeiten...
er hatte eine werkstatt (autos) und ich war fast täglich da... und nach etwa 4 wochen hatte er mich geküsst und dann war es vorbei... ich war hin und weg und hab alles für ihn getan...

ich meine auch damit, dass er mehr lebenserfahrung hat...
 
D

Deylie

Gast
Ja klar imponiert es einem wenn der mann älter ist, ich meine der geht mit so problemen die, die jungen mädchen haben, viel lockerer um. Das ist so.. ^^ .. aber wenns mit den beiden klappen soll, dann soll sie es geniesen. ES BRINGT GAR NICHTS, wenn man ihr jetzt versucht das auszureden, da kann man auch gegen ne betonwand laufen das ist sinnlos. Ich hab mir da auch nicht reinreden lassen. Mich konnte da gar keiner von überzeugen.. und jetzt immer noch nicht xD

wir könnten uns jetzt deswegen streiten, ob man trotz pille schwanger werden kann oder nicht. ist ja auch egal, aber das hätte dir mit jedem anderen auch passieren können crample..!
 

scrample

Mitglied
hallo,

mir wollte es auch jeder ausreden... und ich hab mich stur gestellt und bin bin bei ihm geblieben...

naja, wo die liebe hinfällt...

sie soll einfach nur aufpassen...
 
G

Gast

Gast
Hab das selbe Problem nur das es bei mir um einiges schlimmer ist ich bin in meinen 32jahre älteren trainer verliebt das dumme ist nur: er ist verheiratet .als ich das herausfand war ich am boden zerstört .

wir haben uns aber mit der zeit sehr angefreunded ich wollte es ihm auch sagen habe aber angst das es die freundschaft zerstört ,deshalb lasse ichs .aber es fühlt sich schön an wenn er mich umarmt (nur freundschaftlich) es dürfte auch nie mehr sein weil ich noch sehr jung bin .

aber wenn wir ein tunier gewinnen ist er immer so stolz deswegen tu ich alles damit wir nicht verlieren .


Ich will damit nur jedem klar machen der das selbe oder ein ähnliches problem hat das er nicht allein ist .
 
G

Gast

Gast
Wenn du es ziemlich genau wissen möchtest und ihn von dir überzeugen willst, dann komme ihm näher und wenn die Situation passt, dann küss ihn einfach....Schau ihm danach tief in die Augen...lächelt er dann noch immer, dann sag "das wollte ich schon lange tuen" und dann könnte es schon funktionieren....
Von deinem Part aus ist es nicht einfach einem älterem zu zeigen, dass du ihn liebst...die meisten denken nur, dass du es auf ihren Besitz abgesehen hast und die Mauer musst du erst einmal zerbrechen!! Wenn dir das mit dem Kuss zu heftig ist, dann reichen auch kleinere Berührungen...wichtig ist auch, dass du in deinem geben ihm gegenüber erwachsen und reif verhältst und nicht kindlich. Ältere Männer finden junge, selbstbewusste und Reife Frauen sehr reizvoll...sei also vorsichtig wie du daran gehst!

PS: bevor jetzt iwer meint, ich hätte keine Ahnung oder so...ich (20) bin mit einem älteren Mann (49) seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und es klappt sehr sehr gut! Und wir haben schon häufig über diese "merkwürdige" liebe gesprochen.
Außerdem ist alter irrelevant wenn man sich liebt (außer man plant Familie) - als ich 15 war, war ich ein Jahr mit einem Mann (56) zusammen und es war erfüllent und schön, nur sollte man schauen, dass der Mann für sein alter noch fit ist in jeglicher Hinsicht, sonst wird eine liebe auf Dauer schwierig....und belastend!

LG eure sabs20
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben