Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Schauspielerin

E

Evelyn

Gast
Hallo, liebe Gemeinde!

Mich beschäftigt nun seit mehreren Wochen etwas. Seit ich einen Film gesehen hab, muss ich dauernd nur an diese eine amerikanische Schauspielerin denken. Sie hat etwas, wie sie schaut, wie sie sich gibt, ihre Stimme. Jeden Tag spule ich auf diese Stellen im Film und bin einfach fasziniert. Ich hab auch schon gegoogelt und ihre Adresse ausfindig machen können, vielleicht schreibe ich ihr. Sie ist nicht besonders bekannt, aber gut.
Das Problem nun: ich bin in einer Beziehung und durch diese Tatsache vernachlässige ich meine Freundin, hab ich das Gefühl. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Bitte gebt mir Ratschläge.

Danke
Evelyn
 
Z

ZeroCool1680

Gast
Hallo, liebe Gemeinde!

Mich beschäftigt nun seit mehreren Wochen etwas. Seit ich einen Film gesehen hab, muss ich dauernd nur an diese eine amerikanische Schauspielerin denken. Sie hat etwas, wie sie schaut, wie sie sich gibt, ihre Stimme. Jeden Tag spule ich auf diese Stellen im Film und bin einfach fasziniert. Ich hab auch schon gegoogelt und ihre Adresse ausfindig machen können, vielleicht schreibe ich ihr. Sie ist nicht besonders bekannt, aber gut.
Das Problem nun: ich bin in einer Beziehung und durch diese Tatsache vernachlässige ich meine Freundin, hab ich das Gefühl. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Bitte gebt mir Ratschläge.

Danke
Evelyn
Lass es ..vergiss ihn...solche stars geben sich nich mit "normalos" ab...
Denk an ihn/sie..mach was mit ihm/ihr in deiner fantasy.. aber versuch nich erst den kontakt zu suchen..da du ihn nich finden wirst...und falls er dir doch zurück schreibt...wirst du dich sicher nochmehr hineinsteigern jedoch wird nix erwiedert was du für ihn/sie fühlst...

Bleib bei deiner freundin kümmer dich um sie und lass den star in deinem kopf...
 
D

DorianGray

Gast
Kommt ja drauf an, wie weit sowas geht. Ich glaube, dass es in Ordnung ist, jemanden aus dem "öffentlichen Leben" gut zu finden, anzuhimmeln, verliebt zu sein. Das tat / tut jeder mal, und manche auch sehr lange (ich gehöre dazu; meine "Liebe" für einen australischen Sänger währt nun schon 10 Jahre :-D). Wichtig dabei ist, zwischen Traum und Realität zu unterscheiden; zwischen Bewunderung und echter Liebe.

Denn wirklich lieben kannst du nur einen Menschen, den du kennst. Den du angefasst hast, der sich gut anfühlt für dich usw. Alles andere ist bestenfalls VERliebtheit. Das ist ok und stört niemanden, sollte aber nicht ausufern.

Deswegen würde ich sagen, genieß das doch! Zeig sie mal deiner Freundin; vielleicht mag sie sie ja auch, und ihr könnt beide von ihr Schwärmen? :)
 
Z

ZeroCool1680

Gast
Das was du da gesehen hast war ein Film wo Sie in eine Rolle geschlupft ist. Das war nicht Sie, OK in echt guckt Sie auch so, aber du verwechselst da doch etwas.


Ihre Stimme fasziniert dich:confused::confused::confused:.
War das ein Film in O-Ton??
Seit ich in Deutschland lebe muss ich mich leider immer wieder damit abfinden das alles nachsynchronsiert wird und man nur die Bewegungen des Schauspieler(in)s sieht, nicht wie Sie sprechen Ihre Betonung etc.

Wenn also kein O-Ton dann bitte auch noch die Adresse der Stimme suchen :rolleyes:.

Es ist ein Traum, wo du nur von wegkommst wenn du aufwachst, also schreib ihr ruhig, nur dann bekommst du ein Antwort.

Ich glaube das jede(r) hier im Forum seine/ihre verliebtheid in ein Schauspieler(in)/Musiker(in) andere Berühmtheiten etc beichten kann.
wenn du postest lies richtig :p

sieh at geschrieben sie spult immer zu der stelle vor.. schlussfolgerung sie sieht den film in O-ton auf einer dvd Oo ^^_^^
 
A

aphrodite

Gast
wenn du postest lies richtig :p

sieh at geschrieben sie spult immer zu der stelle vor.. schlussfolgerung sie sieht den film in O-ton auf einer dvd Oo ^^_^^
Erklär mir bitte deine Logik - warum kann der Film deshalb nicht synchronisiert sein?

Aber egal...

@ Evelyn

Ich denke, dir ist bewusst, dass diese Schwärmerei (mehr ist es vermutlich nicht bzw. kann es gar nicht sein, da du diese Frau gar nicht kennst) wenig Chance darauf hat, erwiedert zu werden. Schreib ihr, vielleicht bekommst du eine Antwort - aber bleib in der Realität.
 
L

Lilyan

Gast
Bei mir ist das auch so . Bin auch irgendwie in einem Schauspieler verliebt .Wegen seiner Körpersprache und seinem Aussehen . Meine erwachsenen Kinder sagen immer weil er mir so ähnlich sehe mit den hohen Wangenknochen und der Körpesprache die Nervosität verrät . Mein Mann sieht das ganz ähnlich und nicht tragisch weil ich ja nur von seiner Austrahlung fasziniert bin . Aber glaubt mir würde ich diesen Mann im realen Leben kennen und er hätte im Wesenzug was mich abstoßen würde da wäre ich kuriert .Ich glaube auch das viel Menschen irgendwie von einem Schauspieler oder Schauspielerin fasziniert sind .Deswegen möchte ich ihn nicht persönlich kennen lernen aber hin und wieder in meiner Fantasie mich mit ihm beschäftigen . Mein Mann sitzt neben mir und schmunzelt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeroCool1680

Gast
Jaja, Lesen heisst lösen :D:D:D. danke ZeroCool1680

liebe aphrodite,

auf ein DVD ist grundsätzlich immer der O-Ton mit drauf, als Zusatz Synchro und Untertitel, wieviel ist bei jeder film unterschiedlich.

Für das Thema aber weiter nicht so wichtig. Es bleibt ein Traum.
ach ja kann dich langsam gut leiden xD...

naja is klar das man sich ein einen star "verlieben" kann...wieso auch nich..im film ect is er/sie der grosse held...kann alles..weis alles... is einfach "perfekt".... doch..

in real sind sie menschen wie du und ich mit macken und makeln... also nix drauf einbilden.. schwärm für ihn aber geh nich zu weit ( nich das du zum stalker wirst Oo)
 
A

aphrodite

Gast
Ich protestiere - nur weil auf den DVDs immer auch die Originalfassungen drauf sind, heißt das noch lange nicht zwingend, dass diese auch geschaut werden... Aber egal - Evelyn, bring Licht ins Dunkel. :D

Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, haben zumeist besondere Fähigkeiten (eben jene, die sie bekannt machen). Dieses "Außergewöhnliche" macht diese Leute zu etwas Speziellem. Klar ist, dass man sich leicht verliebt - weil "Stars" oftmals von der Norm abweichen.

Aber trotzdem sind diese Menschen oft Kunstfiguren, sind also selbst ihre eigene Marke. Wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren, entspricht oft nicht dem, was sie wirklich sind...
 
N

Neofene

Gast
Nimm es als eine Bereicherung, wie wenn jemand gerne einem Hobby nachgeht, aber verwechsle nicht mit der Realität. Mir ging es auch mal mit einem Musikstar und es war toll, die Konzerte, die Spannung - habe sogar ein Handtuch zugeworfen bekommen, so als hard-core-fan und kennengelernt haben wir uns auch - aber das war für mich eine Schwärmerei (war ja in der Beziehung) und hat gut getan, mehr nicht. Genieße :D.

Neofene
 
E

Evelyn

Gast
Irgendwie ist es komisch. Gestern konnte ich lange nicht einschlafen und hab nur an sie gedacht... mit Herzklopfen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben