Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Internetbekanntschaft

B

Babymatz

Gast
Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten in einem Internetforum jemanden kennengelernt. Wir kennen uns nur vom Foto, haben uns noch nie getroffen, da wir doch recht weit auseinander wohnen. Wir verstehen uns super, können über alles reden. Und ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. Ich war glaube ich schon verliebt, als ich noch gar kein Foto von ihm hatte. Nur durch seine emails. Geht sowas denn? Hat jemand von euch ähnliches erlebt.
Er weis glaube ich auch, das ich in ihn verliebt bin. Er hat auch keine Freundin. Nur leider kommt von seiner Seite nicht viel an Gefühlen rüber. Er mag mich auch, sagt er jedenfalls. Ich weis, das er schüchtern ist, aber wie soll ich denn noch rausfinden, ob er mehr für mich empfindet?
Er sagt auch, das er schon länger keine Beziehung mehr hatte und nur schwer jemanden an sich ranlässt. Manchmal denke ich, dass er sich zwar auf der einen Seite eine Beziehung wünscht, aber auf der anderen Seite ist ihm das wohl alles zu kompliziert und er lebt lieber allein.
Ich habe schon oft gedacht, gut, hast Dich wieder mal in den falschen verliebt, vergiss ihn.
Aber ich kann ihn nicht vergessen, weil ich ihn liebe.
Hat jemand einen Rat für mich?

LG, Babymatz
 

Anzeige(7)

pearl20

Mitglied
also ich will dir nichts kaputtmachen aber trotzdem vorsicht!!! internetbekanntschaften sind häufig nichts weil die männer da überwiegend nur sex haben wollen, nicht viel zu bieten haben oder eben einfach unfähig sind, frauen vernünftig anzusprechen

richtig verlieben kannst du dich nicht rein übers internet dazu müsstest du ihn kennenlernen.

und wenn er sagt er lässt nur schwer jemanden an sich ran dann kann es sein das dieser typ das als masche benutzt um dich ins bett zu kriegen oder er weiss nicht was er will

ich will dich nicht abschrecken aber ich sage es dir nur im guten aus erfahrung :eek:

aber versuch es ruhig..triff dich mit ihm und schau wie es weitergeht viel glück
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
also ich will dir nichts kaputtmachen aber trotzdem vorsicht!!! internetbekanntschaften sind häufig nichts weil die männer da überwiegend nur sex haben wollen, nicht viel zu bieten haben oder eben einfach unfähig sind, frauen vernünftig anzusprechen
VORSICHT!! VORURTEIL!!!
Boah, liebe Pearl, man oh man, das sind ja Verallgemeinerungen und Vorurteile in große Massen!! Gabs die gerade im Sonderangebot oder bist Du Spezialist für Internetbekanntschaften? Hast Du da 'ne Statistik zu?

Gegen all dieses spricht ja wohl eindeutig, dass die zwei sich scheinbar schon öfter und länger per Mail oder so ausgetauscht haben. Du meinst im Ernst, dass da 'n Typ sitzt, der Stunde um Stunde mit 'ner Frau schreibt, von der er zum Anfang nichtmal 'n Photo hatte und von der er aber wahrscheinlich wusste, dass sie ewig weit weg wohnt, in der Hoffnung, er könnte 'n One-Night-Stand abfassen? Wie doof soll der denn sein?
Das glaube ich nicht.



Was der für Dich empfindet und was Du wirklich für ihn empfindest, lieber Babymatz, wirst Du wohl nur rausfinden, wenn Du hinfährst. Anders gehts wohl nicht. So lange genieße den gedanklichen Austausch.
Und dass Männer mit ihren Liebesbezeugungen oft ein wenig zögerlicher sind, sollte Dich nicht so doll irritieren.

Susi Sorglos
 
L

Lilyan

Gast
Sogar ich auf meine alten Tage habe so etwas mitgemacht . Diesen Mann kannte ich nur von Fotos her . Er war genau so depressiv wie ich und er konnte richtig einfühlsam schreiben . Zuhause hat mich keiner verstanden mit meiner Krankheit ich wollte mich mitteilen und bin auf das Forum gestossen ( ist nicht dieses Forum ). Die Situation spitzte sich so zu das dieser Mann mir Angst machte indem er schrieb wenn er mit mir nicht zusammen kommen kann dann wolle er nicht mehr leben . Ich habe ihn darauf hingewiesen das ich verheiratet sei und auch wenn ich alleine wäre ich den Nerv für eine Beziehung wegen meiner Krankheit nicht habe . Ich habe das Forum verlassen . Irgendwie war ich verliebt aber heute frage ich mich in wem . Klar hat mir das Geschriebene des Mannes gut getan und habe mich verstanden gefühlt . Aber mein Verstand hat mich in der Hand gehabt und das Verantwortungsgefühl für diesen Mann .
 
M

Miro

Gast
Hallo...

Vorsicht kann sicher nicht schaden, aber glaub ich auch nicht, dass der schüchterne junge Mann nur auf das aus ist, was von pearl20 angesprochen worden ist.

Will mich ja nicht selber loben:D:confused::p, aber ich kenne einige Leute aus dem www, die man bei sich um die Ecke oder auf der Straße nicht trifft, unterhalte mich schon ewig und drei Tage mit denen und sehe es als Bereicherung fürs Leben, also durchaus positiv, darunter sind übrigens vereinzelt auch paar Männer...:)

Wenn man sich verlieben sollte, ist das dasselbe wie im Realen, finde ich. Die Menschen sind vielfältig auf der Straße wie im Netz.

Im realen Leben werden dir auch Kerle begegnen, die wollen nur das eine, andere Freundschaft, wiederum andere gar nix und der eine oder andere soll sogar die große Liebe versehentlich oder absichtlich gefunden haben.:)

Schöne Grüße
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Hallo...
Vorsicht kann sicher nicht schaden, aber glaub ich auch nicht, dass der schüchterne junge Mann nur auf das aus ist, was von pearl20 angesprochen worden ist.
So seh ich 's auch.

... darunter sind übrigens vereinzelt auch paar Männer...:)
*stirnrunzel*
Puh und Du lebst immer noch?!:D
Also ich jedenfalls meide das www wie die Pest und wenn ich dann merke, dass da Männer unterwegs sind ... nee, nee, nee, das geht gar nicht :D

Im realen Leben werden dir auch Kerle begegnen, die wollen nur das eine, andere Freundschaft, wiederum andere gar nix und der eine oder andere soll sogar die große Liebe versehentlich oder absichtlich gefunden haben.:)

Schöne Grüße
Puh, das Leben scheint vielfältig. Wie anstrengend!!

Susi Sorglos
 
M

Miro

Gast
So seh ich 's auch.



*stirnrunzel*
Puh und Du lebst immer noch?!:D
Also ich jedenfalls meide das www wie die Pest und wenn ich dann merke, dass da Männer unterwegs sind ... nee, nee, nee, das geht gar nicht :D



Puh, das Leben scheint vielfältig. Wie anstrengend!!

Susi Sorglos
Bin doch ein Mann, jedenfalls auf dem Papier.;) Ja, und ich lebe noch trotz der vielen Damen im Nerz äh Netz.:)

Aber schön, dass dein Name (Susi Sorglos) nicht Programm zu sein scheint.:D

Liebe Grüße
 
B

Babymatz

Gast
Hallo!

Danke für eure Antworten.
Also wenn ich eins hundertprozentig weis, dann ist es das, das er nicht nur an Sex interessiert ist. Ich glaube, wenn er Sex wöllte, würde er sich jemanden in seiner Nähe suchen und nicht jemdanden, der hunderte Kilometer weit weg wohnt.
Ich will ja nur rausfinden, ob er überhaupt irgendwie an mir interessiert ist.
 
M

Miro

Gast
Hallo!

Danke für eure Antworten.
Also wenn ich eins hundertprozentig weis, dann ist es das, das er nicht nur an Sex interessiert ist. Ich glaube, wenn er Sex wöllte, würde er sich jemanden in seiner Nähe suchen und nicht jemdanden, der hunderte Kilometer weit weg wohnt.
Ich will ja nur rausfinden, ob er überhaupt irgendwie an mir interessiert ist.
Genau;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Verliebt in eine vergebene Frau Liebe 4
K Verliebt in eine Arbeitskollegin... Liebe 12
R Verliebt in eine fremde frau? Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) quiris:
    Mensch, wie loggt man sich hier aus?
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Netter Hinweis ;P
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben