Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Arbeitskollegin

T

Tiger1963

Gast
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, wie ich einer Frau (eine Arbeitskollegin)
zeigen soll, dass ich sie gern hab.

Wir reden schon zwar viel miteinander, und machen auch manchmal viel Blödsinn, lachen viel. Ich berühre sie auch manchmal, auch absichtlich. meint ihr, ist das zu aufdringlich? Oder gar belästigend?

Wie soll ich ihr zeigen, dass sie meine Traumfrau ist?

LG Tiger1963
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Tiger1963,

also Liebe in der Firma ist immer etwas problematisch. Falls Deine Liebe nicht erwidert wird, seht ihr euch trotzdem täglich und das kann dann für beide etwas schmerzhaft werden. Aber vielleicht klappt es ja.

Ich weiß nicht wie und wo Du sie berührst, aber das kann schon lästig sein und ist irgendwie plumpe Anmache. Und fall nicht mit der Tür ins Haus, erklär ihr nicht, dass sie Deine Traumfrau ist. Das könnte sie überfordern.

Versuch doch mal folgendes: Lade sie auf ein Kaffee ein und wenn sie da ein paar Mal mitmacht, kannst Du das steigern. Ein Bier nach er Arbeit, eine Kleinigkeit essen … oder was sie so mag. Versuch ihre Interessen herauszubekommen und gehe darauf ein. Erzähle ihr was von Dir … Im nächsten Schritt könnt ihr gemeinsam was unternehmen, vielleicht am Wochenende. Und wenn alles gut geht, seid Ihr dann schon fast ein Paar.

Ich wünsch Dir viel Erfolg
LG Andreas
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben