Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine andere Frau

Tobias93

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde hier gerne mal meinen Frust auslassen und mir auch eine Meinung von euch einholen.

Ich bin 26 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer Beziehung mit einer 28 Jährigen Koreanerin.

Es läuft eigentlich alles total gut, wir sind total glücklich miteinander, haben schon viele Pläne für die Zukunft geschmiedet. Das einzige was mir derzeit ein bisschen fehlt ist die Erotik. Wir hatten viel Spaß im Bett miteinander im ersten halben Jahr, was sich aber leider immer mehr verringert.

Wir haben schon darüber geredet und gesagt, dass sich das bessern wird, es wurde aber leider nicht besser.

Wir sind derzeit in Australien für ein Jahr work and Travel.

In meiner neuen Firma habe ich mich jetzt aber ein eine andere Frau verliebt und habe eine Affäre mit Ihr.
Die Zeit ist wunderschön mit ihr und ich möchte sie eigentlich nicht vermissen. Sie ist total liebevoll zu mir
und sie hat selbe Ansichten zum Thema GV wie ich.

Wir werden aber in gut 4 Wochen in eine andere Stadt fliegen, weshalb ich meine Affäre wohl nie wieder sehen werde.


Ich kann es meiner Partnerin nicht erzählen, weil sie emotional daran zerbrechen würde und sie eine sehr eifersüchtige person ist, ich möchte aber auch nicht meine Affäre verlieren.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, wirklich Schluss zu machen und die Seiten zu wechseln, oder bei meiner Freundin zu bleiben. Ich denke die Freundin ist eine Zukunftssichere Variante. Ich meine ich liebe Sie wirklich, würde alles für Sie tun. Sie ist vernünftig, gebildet und und und.

Auf der anderen Seite steht die Affäre, die mehr Spass macht, aber unvernünftiger ist, die Zukunft ist ungewiss aber trotzdem spannend.

Ach was soll ich nur machen, ich bin ratlos..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das hat deine Freundin nicht verdient, denke ich.
Du willst sie als "zukunftssichere Variante".
Schon mal überlegt, was SIE will?
Mach Nägel mit Köpfen, gib sie frei.
Wende dich ganz der Neuen zu, du bist ja in sie verliebt, da werdet ihr sicher gerne gemeinsam planen.
(Falls sie auch in dich verliebt ist und ihr nicht nur "über GV die gleichen Ansichten habt".)
 

-Mac-

Aktives Mitglied
Die Beziehung zu deiner Freundin ist jetzt schon nicht mehr stimmig, sonst hättest du keine Affäre mit einer anderen.

Du bist aber noch jung und hast alle Zeit die es braucht, um der Richtigen zu begegnen und dann gemeinsam über eure Zukunftspläne nachzudenken. Es sieht so aus, dass dies jetzt aber etwas verfrüht war, und wie gesagt, du bist noch jung um zu schauen, was noch kommen wird.
Deshalb kann auch ich dir nur raten, zu deiner Freundin ehrlich zu sein. Auch wenn es schwer fällt. das hat sie verdient.
 

kessie1983

Mitglied
Es läuft eigentlich alles total gut, wir sind total glücklich miteinander
Glücklich sein und sich gleichzeitig in eine andere verlieben? Da passt was nicht...Bist du dir da sicher, oder redest du es dir nur schön? Wer schon nach 1,5 Jahren fremdgeht, der kann für mich nicht glücklich sein. Nach so kurzer Zeit ist man eigentlich noch verliebt und denkt nur an seinen Partner, vorausgesetzt man ist wirklich glücklich.

Das einzige was mir derzeit ein bisschen fehlt ist die Erotik. Wir hatten viel Spaß im Bett miteinander im ersten halben Jahr, was sich aber leider immer mehr verringert.
Woran kann es denn liegen? Hat sie sich verändert? Normalerweise wird der Sex mit der Zeit immer besser. Umso länger man zusammen ist, umso mehr weiß man doch, was dem Partner gefällt, was er mag...man probiert neues aus, hat mehr Vertrauen...
liegt es vielleicht daran, dass du sie nicht mehr so attraktiv findest oder wegen deiner Affäre? Vielleicht passt es sexuell einfach nicht...oder sie merkt, dass bei dir etwas anders ist oder du dich vielleicht auf Grund deiner Affäre anders verhälst...dir ist dies vielleicht gar nicht so bewusst.

Du solltest erst mal deine Gedanken sortieren und überlegen, was DU eigentlich willst. Glaubst du wirklich, diese Beziehung hat Zukunft, wenn du schon nach so kurzer Zeit fremdgehst? Das hat deine Freundin nicht verdient. Das ist mies, was du mit ihr abziehst. Vielleicht bist du noch nicht soweit für etwas festes. Aber bitte verarsche die Frauen nicht. Dann bleibe Single und unabhängig. Damit verletzt du dann niemanden.
 

Vitali

Aktives Mitglied
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, wirklich Schluss zu machen und die Seiten zu wechseln, oder bei meiner Freundin zu bleiben. Ich denke die Freundin ist eine Zukunftssichere Variante. Ich meine ich liebe Sie wirklich, würde alles für Sie tun...
warum schreibst du Sätze, die ganz offensichtlich nicht ernst gemeint sind? du liebst deine Freundin doch gar nicht und du wirst niemals alles für sie tun.

Zukunftssichere Variante? wie meinst du das? höhere Rendite? besserer Ertrag? und komme jetzt bitte nicht mit "weil ich sie liebe", das tust du nicht.

bereits nach läppichen 1,5 Jahren hast du eine Affäre. siehe doch der Tatsache in die Augen, du und deine Freundin passen nicht zusammen und nur darum bist du jetzt da, wo du bist. es war ein Strohfeuer. deine Affäre ist es vielleicht auch, gilt noch raus zu finden. und wenn, dann kommt nächste Gelegenheit und reifen musst du auch.

trenne dich und höre auf deine Freundin zu hintergehen und scheinheilig zu sein.
 
G

Gelöscht

Gast
Du bist doch bei der Affäre jetzt da, wo du am Anfang bei der Freundin warst. Alles lief gut und alles war toll. Ist doch offensichtlich, dass nach der ersten Verliebtheit das gleiche passieren kann, wie bei deiner Freundin: eben, dass die Begeisterung und das Neue weg ist und sich Routine einstellt. "Zukunftsicher" finde ich in diesem Zusammenhang echt zynisch, denn du schreibst hier über Menschen und nicht über Maschinen. Geht es dir nicht um Liebe sondern um Spaß, dann spring ruhig von Seitensprung zu Seitensprung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben