Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in die Freundin vom guten Freund

G

Gast

Gast
Hey liebe User 🙂

Also meine Lage sieht so aus: Seit ca. 2-3 Monaten ist mein Kollege mit einer Freundin von uns zusammen und seit dem haben wir mit ihr öfter was unternommen (also wir paar Jungs und ihre Freundinnen) und ich fing an sie richtig zu mögen. Sonst früher sah ich sie nur in der Schule und wir haben eigendlich nie etwas zusammen unternommen nur aus Zufall. Nach einiger Zeit ist es so gekommen, dass wir von der schule aus zusammen ein Referat halten sollten und wir uns abgesprochen haben das sie zu mir kommt und wir es zusammen vortragen. So kam sie nach einigen Tagen und wir saßen ca. 1 Stunde an dem Referat und hatten kein bok mehr. Ich fragte sie ob sie einen Gilm gucken wolle und sie antwortete, dass sie einen Gruselfilm schauen wolle. So hab ich einen Gilm angemacht und wir kuschelten uns zusammen unter die Decke auf meinem Sofa. Wie beim kuscheln so kam man an manche stellen dran und ich fragte mich: Wieso schauen wir einen Film zu 2. und wieso kuschel ich mit ihr alsop sie meine Freundin wäre obwohl sie einen Freund hat?! Naja das war mir dann auch ziemlich egal und ich genoss den Abend. Wir haben seit dem wir öfter was unternehmen angefangen zusammen zu schreiben und nennten uns auch irgendwie schatz... Ich weiß jetzt nicht ob es von ihr nur zum spaß gemeint war oder sie doch für mich was empfindet, obwohl sie einen Freund hat. Nach einigen Tagen kam sie wieder wegen dem Referat und wie beim letzten mal saßen wir nicht lange dran und schauten wieder einen Film. Nach einiger Zeit rutschte meine Hand immer tiefer und ich begann sie zu fingern und ihr gefall es. Kurze Zeit später sagte sie plötzlich, was ihr Freund wohl dazu sagen würde?! Ich hörte auf und da musste sie auch schon nach hause.Sie sagte noch an dem Tag das ich es keinem weitersagen sollte, nicht das ihr Freund es erfährt. Beim nächsten Treffen kam es wieder so und diesesmal ging ich nicht so weit, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde... So kuschelten wir nur.
Jetzt weiß ich nicht was ich tuhen soll... Den beiden aus dem Weg gehen oderso geht nicht da wir uns so als Freunde sehr gut verstehen und in einer Klasse sind, außer ihr Freund.

Ich freue mich auf eure Antworten 🙂
 
Ich rate dir ganz dringend die Finger von diesem Maedel zu lassen.

Ihr seit alle noch recht jung und da uebersieht man gerne moegliche Konsequenzen. Zum einen willst du sicher kein Maedchen, das Fremdgeht zur Freundin, zum anderen wirst du einen guten Freund verlieren, wenn du nicht endlich die Notbremse ziehst.

Unterschaetze die Macht der Hormone nicht, Liebe ist etwas ganz anderes und fuer ein wenig Geilheit einen guten Freund zu verlieren, das ist es doch wirklich nicht wert.
Geh raus, lern andere Maedels kennen, aber mach einen weiten Bogen um, diejenigen die bereits in festen Haenden sind.
 
Lieber Gast,

ich glaube in deiner Situation will niemand stecken.
Aber wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, lass die Finger von dem Mädel deines Freundes.
Es hätte niemals so weit kommen dürfen. Auch wenn es oft hart sein mag, aber vom Freund die Freundin ist TABU!!!

Ich würde dir raten, geh raus und lern ein anderes Mädel kennen und vermeid die Zweisamkeit mit der Freundin deines Freundes.

Lg. Mrs.Bright.Side
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Leider "verliebt" Liebe 48
G Verliebt in eine Vietnamesische Frau in Deutschland Liebe 16
S Verliebt Liebe 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben